Druckereinstellungen werden ignoriert
Der Anwender definiert auf einem Netzwerkdrucker, dass alle Drucke mit 4 Seiten je Blatt gedruckt werden sollen, aber Windows 7 interessiert dies nicht...
Hi,
wir haben hier einen Client unter Windows 7.
Der Anwender definiert auf einem per IP angebundenen Multifunktionsgerät (Canon IR 2800), dass immer 4 Seiten auf ein Blatt gedruckt werden sollen.
Doch wenn der Anwender dann ein x-beliebiges Dokument mit mehrer Seiten drucken will, kommt jeweils ein Blatt je Dokumentseite.
Die Druckereinstellungen in der Systemsteuerung zeigen aber nach wie vor, dass der Drucker ganz brav 4 Seite je Blatt drucken würde.
Der Anwender ist sogar als Lokaladmin eingerichtet.
Ich habe schon so ziemlich jeden Schalter geändert, den es gibt, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Unter Windows Vista hätte dies jedoch einwandfrei funktioniert ???
Habt Ihr vielleicht eine gute Idee ? Und bitte, nicht mit solchen Kreativ-Vorschlägen kommen wie: "Windows deinstallieren" oder "Auf MacOS X wechseln", etc..
Dr. Zeto
Hi,
wir haben hier einen Client unter Windows 7.
Der Anwender definiert auf einem per IP angebundenen Multifunktionsgerät (Canon IR 2800), dass immer 4 Seiten auf ein Blatt gedruckt werden sollen.
Doch wenn der Anwender dann ein x-beliebiges Dokument mit mehrer Seiten drucken will, kommt jeweils ein Blatt je Dokumentseite.
Die Druckereinstellungen in der Systemsteuerung zeigen aber nach wie vor, dass der Drucker ganz brav 4 Seite je Blatt drucken würde.
Der Anwender ist sogar als Lokaladmin eingerichtet.
Ich habe schon so ziemlich jeden Schalter geändert, den es gibt, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
Unter Windows Vista hätte dies jedoch einwandfrei funktioniert ???
Habt Ihr vielleicht eine gute Idee ? Und bitte, nicht mit solchen Kreativ-Vorschlägen kommen wie: "Windows deinstallieren" oder "Auf MacOS X wechseln", etc..
Dr. Zeto
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 164895
Url: https://administrator.de/forum/druckereinstellungen-werden-ignoriert-164895.html
Ausgedruckt am: 21.12.2024 um 11:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar