Druckssoftware gesucht - wenn es sowas geben sollte
Hallo Leute,
also mein Kollege hat eine Firma und er sucht eine Lösung sein durch eine andere Firma gedrucktes Briefpapier durch sein eigenes zuersetzen.
Er möchte also sein Briefpapier selber drucken. Soweit kein Problem. Jetzt möchte er aber das Briefpapier ändern können und es sozusagen in einen Drucker einbinden können.
Das heisst, wenn er was mit Briefkopf usw. gedruckt haben möchte, dann will er in seinem Rechnungsprogramm den Drucker auswählen können und dann soll er automatisch den Briefkopf mitdrucken.
Gibt es da irgendeine Software die ich einbinden kann?
Danke schonmal im voraus.
Mfg
Jack
also mein Kollege hat eine Firma und er sucht eine Lösung sein durch eine andere Firma gedrucktes Briefpapier durch sein eigenes zuersetzen.
Er möchte also sein Briefpapier selber drucken. Soweit kein Problem. Jetzt möchte er aber das Briefpapier ändern können und es sozusagen in einen Drucker einbinden können.
Das heisst, wenn er was mit Briefkopf usw. gedruckt haben möchte, dann will er in seinem Rechnungsprogramm den Drucker auswählen können und dann soll er automatisch den Briefkopf mitdrucken.
Gibt es da irgendeine Software die ich einbinden kann?
Danke schonmal im voraus.
Mfg
Jack
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 160034
Url: https://administrator.de/contentid/160034
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
dann gucke Dir mal den PDF-Mailer von denen hier an. Da hinterlegst Du im PDF-Treiber Dein Layout und kannst es dann Drucken/mailen/faxen.
Gruß, Arch Stanton
Gruß, Arch Stanton