DSGVO Vertrag Online rechtswirksam abschliessen mit einem US-Anbieter?

Mitglied: StefanKittel

StefanKittel (Level 5) - Jetzt verbinden

23.05.2018, aktualisiert 20:38 Uhr, 1805 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich weiß ja nicht ob ich da was falsch verstehe.... aber irgendwie klingt das wenig sinnig.

Ach und weiter Oben

Mitglied: certifiedit.net
23.05.2018, aktualisiert 28.05.2018
Hallo,

Ist auch wenig sinnig.

Viele Grüße,

Christian
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Server Hardware
Grobes Konzept Hyper-V Storage - Storage für Hyper-V
nachgefragtQuestionServer Hardware25 Comments

Hallo Administratoren. Um VHDX-Daten zentral zu halten freue ich mich auf Euren konstruktiven Input. Bisher liegen die VHDX-Daten jeweils ...

Voice over IP
Brother-Fax an Speedport Hybrid funktioniert nicht
solved kman123QuestionVoice over IP16 Comments

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte eine kleine Frage, da ich einfach nicht weiter komme. Sorry ...

Windows Server
Terminal Server Hyper-V Grafik performance
ReneM1983QuestionWindows Server16 Comments

Moin Kollegen, ich habe da mal ein Problem, ein Kunde hat einen Terminal Server auf einem Hyper-V laufen, wo ...

C and C++
(Cpp) Verständnisproblem: Nutzen des new-operators? (mit Beispiel)
solved SinixNDQuestionC and C++16 Comments

Hallo liebe community! INTRO: Zunächsteinmal: Trotz mehrerer Stunden Recherche habe ich für meine Frage leider noch keine Antwort gefunden ...

Encryption and Certificates
Elektronische Unterschrift
PeterzQuestionEncryption and Certificates12 Comments

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, wie ihr eine elektronische Unterschrift unter Dokumente und E-Mails ...

Server Hardware
SFP(+) Schnittstellenkarte für Dell R230 mit OPNsense
MegaGigaQuestionServer Hardware12 Comments

Hallo Zusammen Bei uns wird es bald FTTH geben. Nun möchte ich direkt von der OTO an meine OPNsense ...

Ähnliche Inhalte
DSL, VDSL
1und1 Vertrag Wiederuf
gelöst 134193FrageDSL, VDSL7 Kommentare

Hallo, so wie ich dass bei 1und1 hilfe center sehe Dienstleistungsverträgen (DSL) beginnt mit Abschluss des Vertrags. Lächerlich, weil ...

Datenschutz
Datenschutzbeauftragter DSGVO
leon123FrageDatenschutz15 Kommentare

Hallo zusammen, ich werde vermutlich zum Datenschutzbeauftragen verdonnert, weil ich hier auf 2 IHK Vorträgen war Da mir bewusst ...

Datenschutz
DSGVO und Zeiterfassung
gelöst Stewy0310FrageDatenschutz14 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem unsere Firma von dem neuen Gerichtsurteil zur Zeiterfassung erfahren hat, müssen wir in ein Zeiterfassungssystem Geld ...

Datenschutz
DSGVO Datenschutzgesetz
1Werner1AnleitungDatenschutz9 Kommentare

Moin, ja was ist das, da ist die DSGVO Datenschutzverordnung. Wie das Gesetz gibt es schon 2 Jahre? Nun ...

Humor (lol)
DSGVO - Lösungsansatz
emeriksFrageHumor (lol)4 Kommentare

Hi, das Thema DSGVO ist ja hier schon ein paar Mal angesprochen worden. Mir ist jetzt ein wirklich sehr ...

Datenschutz
DSGVO Mailing Private Handys
gelöst retrieveFrageDatenschutz35 Kommentare

Guten Tag, ich habe eine frage bezüglich der DSGVO. Dürfen auf Privat Handys der Mitarbeiter Ihre E-Mail Accounts des ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT