Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator tomolpi am 11.03.2020 um 18:03:21 Uhr
Titel angepasst

gelöst Dynamics NAV 2018 Email: CC eintragen

Mitglied: crack24

crack24 (Level 2) - Jetzt verbinden

11.03.2020, aktualisiert 18:03 Uhr, 255 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

wir versenden unsere Auftragsbestätigungen als Email aus dem System. Das Feld Empfänger wird mit der Email Adresse des primären Kontakts vom Kunden gefüllt.

Ist es möglich irgendwo noch eine zweite Adresse zu hinterlegen, mit das Feld CC dann gefüllt wird?

Viele Grüße
crack
Mitglied: wiesi200
LÖSUNG 11.03.2020 um 18:54 Uhr
Hallo,
also bei Nav kommt sehr viel auf die Installation an. Banchenmodule, Kundenanpassungen. Also mit dem Systemhaus reden wo gekauft.
Gefühlt würde ich sagen wird ne Kundenanpassungen. Und je nach genauen Anforderungen 10-15 Min Programmieraufwand
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Was für Hardware braucht man für Dynamics NAV 2018

gelöst Frage von StefanKittelWindows Server7 Kommentare

Hallo, eigentlich eine dumme Frage. Steht doch auf der Homepage. Ja, Aber Da steht unter "Dynamics NAV Server Requirements" ...

Suche Projektpartner

Übersicht Microsoft Dynamics NAV Partner gesucht

Frage von otto.gSuche Projektpartner5 Kommentare

Hallo, ich suche eine Übersicht aller Dynamics NAV (Navision) Partner in Deutschland. Bei Microsoft ist da (nach meiner Recherche) ...

Windows 10

Nach Windows 10 Inplace Upgrade Dynamics NAV 2016 Crash

gelöst Frage von pi0h.kkWindows 1010 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe leider ein "kleines" Problem. Hatte schon diverse Google Suchergebnisse durchgeführt, leider bringt das keinen Erfolg. ...

Microsoft

Dynamics NAV Upgrade - Systemhaus im Raum Hamburg gesucht, das etwas drauf hat

gelöst Frage von DerWoWussteMicrosoft18 Kommentare

Moin Kollegen, kann mir jemand einen MS Partner oder ein Systemhaus nennen, die wir chartern können, um Dynamics NAV ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Erfahrungsbericht - TrendMicro WFBS Advanced v10.0 (aktuelles Patchlevel) und neues Windows 10 2004 als Funktionsupgrade

Information von VGem-e vor 15 StundenSicherheits-Tools2 Kommentare

Servus Kollegen, grad bei einer Außenstelle mit TrendMicro WFBS Advanced v10.0 das Funktionsupgrade für Windows 10 2004 testweise in ...

Netzwerkgrundlagen

IPv6: pfSense hinter Fritz!Box 6360 (Kabel Deutschland)

Anleitung von FA-jka vor 15 StundenNetzwerkgrundlagen5 Kommentare

Hallo, Vorab Ich beschreibe hier lediglich die IPv6-Anbindung. Informationen zu IPv4 sollten selbsterklärend sein. In meinem Szenario verwende ich ...

Grafik

Performance von Onboard Grafik mit DualChannel RAM verbessern

Anleitung von NetzwerkDude vor 17 StundenGrafik

Moin, das ist ist Hardwarekreisen natürlich ein alter Hut, aber falls ihr vom Chef nen RAM-Riegel bekommt fürs Notebook ...

Windows 10

Windows 10 Mai 2020 Update ab sofort verfügbar

Information von Frank vor 18 StundenWindows 101 Kommentar

Microsoft hat das Windows 10 Mai 2020 Update mit integriertem Linux-Kernel und Cortana-Updates veröffentlicht. Auch Windows Server 10 Version ...

Heiß diskutierte Inhalte
Weiterbildung
Umschulung zum FISI
gelöst Frage von Sabo86Weiterbildung29 Kommentare

Hallo zusammen, kurz zu mir: ich bin 33 und möchte in Zukunft im Bereich Systemadministration arbeiten. Da ich vor ...

TK-Netze & Geräte
Günstige Telefonanlagen Lösung für 5 Mitarbeiter
Frage von WashingtonTK-Netze & Geräte25 Kommentare

Hi, eine kleine Firma mit nur einem Standort bezieht eine Bürofläche, als Provider wurde die Telekom favorisiert. Es steht ...

Tipps & Tricks
Kostenlose alternative zu Teamviewer
Frage von andyw5Tipps & Tricks21 Kommentare

Moin an alle, kann mir jemand eine kostenlose einfache alternative zum Teamviewer/Fastviewer nennen? Wie möchten einen PC Win7/10 aus ...

Windows 10
Windows 10 Version 200"4"
gelöst Frage von SarekHLWindows 1019 Kommentare

Guten Morgen zusammen, weiß jemand, wann das MediaCreationTool für die Version 200"4" veröffentlicht wird, oder wo man es evtl. ...