E-Sports mit Fluppe - Admins, jetzt bewerben :-)

nebellicht
Goto Top
Sport nun auch mit Fluppe im Mund.

Hey, Admins falls ihr jetzt euren Job verliert ... wg. Wutausbrüchen z.B. gibts eine Alternative in E-Sports.

Das geht dann auch mit Fluppe im Mund!

"FIFA"-Wettbewerb VBL: DFL macht E-Sport für Bundesliga-Clubs verpflichten
(genommen aus heise.de)

Content-Key: 2955590198

Url: https://administrator.de/contentid/2955590198

Ausgedruckt am: 09.08.2022 um 22:08 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 01.06.2022 aktualisiert um 11:39:39 Uhr
Goto Top
Dann kann ich ja endlich Fußballstar werden. face-smile

lks

PS: Interessant fände ich es, wenn die Profis aus der echten Mannschaft antreten müßten und nicht irgendwelche Kiddies, die besser als die zocken können. face-smile
Mitglied: manuel-r
manuel-r 01.06.2022 um 11:40:46 Uhr
Goto Top
Es gibt ja echt nichts was es nicht gibt.
Und in der DTM muss dann zukünfig auch GTA gespielt werden?!

Manuel
Mitglied: ArnoNymous
ArnoNymous 01.06.2022 um 11:46:57 Uhr
Goto Top
Interessant wäre zu wissen, ob die Clubs jetzt auch erstmal ewig grinden dürfen um alle Spieler freizuschalten, oder alternativ auch viel Geld in diese Packs stecken müssen face-smile
Mitglied: Visucius
Visucius 01.06.2022 um 12:16:06 Uhr
Goto Top
Endlich können die 80 Mio Bundestrainer loslegen 😂
Mitglied: manuel-r
manuel-r 01.06.2022 um 12:18:08 Uhr
Goto Top
Zitat von @Visucius:

Endlich können die 80 Mio Bundestrainer loslegen 😂

Die wurden doch alle zu Virologen umgeschult.
Mitglied: ArnoNymous
ArnoNymous 01.06.2022 um 12:26:54 Uhr
Goto Top
Zitat von @manuel-r:

Zitat von @Visucius:

Endlich können die 80 Mio Bundestrainer loslegen 😂

Die wurden doch alle zu Virologen umgeschult.

Der gemeine Deutsche ist multitaskfähig. Er ist immer das, was man gerade braucht face-smile
Mitglied: Visucius
Visucius 01.06.2022 aktualisiert um 12:35:27 Uhr
Goto Top
Die wurden doch alle zu Virologen umgeschult.
und anschließend zu Generalstab und Putin-Erklärbär

Aber der Fußball hats nicht leicht. Aktuell stehts wohl eher 1:0 für die Affenpocken face-wink

Der gemeine Deutsche ist multitaskfähig
Wäre mal was Neues - aktuell glaube ich ja eher an Multi-Angst-fähig face-wink
Mitglied: Remotedesktopverbindung
Remotedesktopverbindung 01.06.2022 um 15:29:32 Uhr
Goto Top
Wer nicht an der Virtual Bundesliga teilnimmt, muss mit Sanktionen rechnen, heißt es darin weiterhin. Diese sollen sich aber nicht auf den Spielbetrieb in den Fußball-Bundesligen auswirken. Außerdem seien "(vorübergehende) Ausnahmen in begründeten Fällen" möglich.

Das ist ja traurig, da wird man ja auch noch gezwungen EA-Sports-Spiele zu spielen!
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 01.06.2022 um 22:20:52 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @ArnoNymous:
Der gemeine Deutsche ist multitaskfähig.
Fluppe im Maul und Bier trinken und rum Mosern. face-smile

Gruß,
Peter
Mitglied: 0xFFFF
0xFFFF 02.06.2022 um 07:27:23 Uhr
Goto Top
òla,

gezwungen EA-Sports-Spiele zu spielen
nicht mehr lange. Afaik mag die FIFA nicht mehr mit EA spielen.. (oder hat sich da was getan?!)

VG