nebellicht
Goto Top

E-Sports mit Fluppe - Admins, jetzt bewerben :-)

Sport nun auch mit Fluppe im Mund.

Hey, Admins falls ihr jetzt euren Job verliert ... wg. Wutausbrüchen z.B. gibts eine Alternative in E-Sports.

Das geht dann auch mit Fluppe im Mund!

"FIFA"-Wettbewerb VBL: DFL macht E-Sport für Bundesliga-Clubs verpflichten
(genommen aus heise.de)

Content-Key: 2955590198

Url: https://administrator.de/contentid/2955590198

Printed on: June 3, 2023 at 20:06 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 01, 2022 updated at 09:39:39 (UTC)
Goto Top
Dann kann ich ja endlich Fußballstar werden. face-smile

lks

PS: Interessant fände ich es, wenn die Profis aus der echten Mannschaft antreten müßten und nicht irgendwelche Kiddies, die besser als die zocken können. face-smile
Member: manuel-r
manuel-r Jun 01, 2022 at 09:40:46 (UTC)
Goto Top
Es gibt ja echt nichts was es nicht gibt.
Und in der DTM muss dann zukünfig auch GTA gespielt werden?!

Manuel
Member: ArnoNymous
ArnoNymous Jun 01, 2022 at 09:46:57 (UTC)
Goto Top
Interessant wäre zu wissen, ob die Clubs jetzt auch erstmal ewig grinden dürfen um alle Spieler freizuschalten, oder alternativ auch viel Geld in diese Packs stecken müssen face-smile
Member: Visucius
Visucius Jun 01, 2022 at 10:16:06 (UTC)
Goto Top
Endlich können die 80 Mio Bundestrainer loslegen ­čśé
Member: manuel-r
manuel-r Jun 01, 2022 at 10:18:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Visucius:

Endlich können die 80 Mio Bundestrainer loslegen ­čśé

Die wurden doch alle zu Virologen umgeschult.
Member: ArnoNymous
ArnoNymous Jun 01, 2022 at 10:26:54 (UTC)
Goto Top
Zitat von @manuel-r:

Zitat von @Visucius:

Endlich können die 80 Mio Bundestrainer loslegen ­čśé

Die wurden doch alle zu Virologen umgeschult.

Der gemeine Deutsche ist multitaskfähig. Er ist immer das, was man gerade braucht face-smile
Member: Visucius
Visucius Jun 01, 2022 updated at 10:35:27 (UTC)
Goto Top
Die wurden doch alle zu Virologen umgeschult.
und anschließend zu Generalstab und Putin-Erklärbär

Aber der Fußball hats nicht leicht. Aktuell stehts wohl eher 1:0 für die Affenpocken face-wink

Der gemeine Deutsche ist multitaskfähig
Wäre mal was Neues - aktuell glaube ich ja eher an Multi-Angst-fähig face-wink
Member: Remotedesktopverbindung
Remotedesktopverbindung Jun 01, 2022 at 13:29:32 (UTC)
Goto Top
Wer nicht an der Virtual Bundesliga teilnimmt, muss mit Sanktionen rechnen, heißt es darin weiterhin. Diese sollen sich aber nicht auf den Spielbetrieb in den Fußball-Bundesligen auswirken. Außerdem seien "(vorübergehende) Ausnahmen in begründeten Fällen" möglich.

Das ist ja traurig, da wird man ja auch noch gezwungen EA-Sports-Spiele zu spielen!
Member: Pjordorf
Pjordorf Jun 01, 2022 at 20:20:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @ArnoNymous:
Der gemeine Deutsche ist multitaskfähig.
Fluppe im Maul und Bier trinken und rum Mosern. face-smile

Gruß,
Peter
Mitglied: 141986
141986 Jun 02, 2022 at 05:27:23 (UTC)
Goto Top
òla,

gezwungen EA-Sports-Spiele zu spielen
nicht mehr lange. Afaik mag die FIFA nicht mehr mit EA spielen.. (oder hat sich da was getan?!)

VG