filippg
Goto Top

EDB to PST - Erfahrungen mit Tools?

Hallo zusammen,

wir müssen/sollen EDB-Dateien in PSTs umwandeln.

Die EDBs stammen aus einem (mehreren) Restores in die RSG (Exchange 2007) und liegen auf HDD vor, gewünscht werden aber nun PST-Dateien (ca. 2.000 Postfächer).

Hierfür gibt es diverse Tools von ca USD 500 - 10.000. Wer von euch hat hier Erfahrungen mit Tools und kann bestimmte empfehlen oder davon abraten? "Platzhirsch" ist sicher Kroll mit den PowerControls, die wir in der Vergangenheit auch schon verwendet hatten & auch zufrieden waren - nur sind diese unangenehm teuer, und können sehr viel mehr als wir brauchen. Es geht wirklich nur um die Umwandlung edb -> pst, wir brauchen kein Repair, kein einlesen von Tape, Storage Management etc.

Gruß & Danke

Filipp

Content-Key: 192246

Url: https://administrator.de/contentid/192246

Printed on: February 24, 2024 at 00:02 o'clock

Member: 7Gizmo7
7Gizmo7 Oct 05, 2012 at 07:11:56 (UTC)
Goto Top
Member: filippg
filippg Oct 05, 2012 updated at 12:35:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

naja, der "hauseigene" PST-Export von Exchange 2007 unterliegt ein paar Einschränkungen. Vor allem "You cannot export data to a .pst file from a mailbox that is in a recovery storage group (RSG).", was aber genau das ist, was wir brauchen (bzw: ich möchte eigentlich noch nichtmal gegen die RSG auf dem Server arbeiten, sondern auf einem separaten Server lediglich gegen das .edb-File).

Gruß

Filipp