maddoc
Goto Top

Einfache PAC Datei erstellen

Hi Leute.

Da wir jetzt neben Windows 7 Rechnern auch Windows 10 Rechner haben funktioniert der Proxy nicht mehr via GPO.

Nun möchte ich eine einfache PAC Datei erstellen die nur das macht was davor die GPO Einstellung gemacht hat.

Alle Anfragen ins WEB über den Proxy und Netzwerkanfragen ohne Proxy.

Alle Beispiele die ich im Netzt gefunden habe sehen recht kompliziert aus.

Gibts da nichts einfaches so wie ich das benötige oder habe ich einen Denkfehler?

Viele Grüße Maddoccc

Content-Key: 372055

Url: https://administrator.de/contentid/372055

Printed on: June 23, 2024 at 21:06 o'clock

Member: chgorges
chgorges Apr 24, 2018 at 11:18:32 (UTC)
Goto Top
https://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/proxy-server-fuer-ie11-edge ...

Ist immer noch möglich, nur nicht mehr an der gewohnten Stelle.
Member: maddoc
maddoc Apr 24, 2018 at 12:19:32 (UTC)
Goto Top
Kenne die Seite. Dort wird aber nicht von einem Server 2012 ausgegangen daher fehlen die Templates für den IE11. ADMX Templates finde ich leider auch nicht wirklich und die für Windows 10 habe ich bereits integriert..
Member: maddoc
maddoc May 08, 2018 at 20:47:54 (UTC)
Goto Top
Niemand nen Tipp? face-sad
Member: joehuaba
joehuaba Sep 18, 2018 at 12:29:23 (UTC)
Goto Top
Hallo @maddoc,

vielleicht hilft dir diese Anleitung weiter?
Dort sind einige Beispiele:

klick

Gruß joe
Member: maddoc
maddoc Sep 18, 2018 at 18:48:49 (UTC)
Goto Top
Cool. Danke dir.

Ich denke mal wenn alle über den Proxy sollen und nur lokale Anfragen nicht dann würde das erst ausreichen. Werde es testen.

Viele Grüße Maddoc