starmanager
Goto Top

Einfacher Bildeditor Text und Zeichnen einfuegen

Hallo Miteinander,

ich waere froh um einen guten Tipp fuer eine Bildbearbeitung, in der man eine Bilderreihe (Ordner) oeffen kann, ein einzelnes Bild anklicken und schnell etwas reinschreiben, ein paar Pfeile und etwas durchstreichen und gleich zum naechsten Bild wechseln. Die MS Tools sind zu traege.

Vielen Dank und schoene Gruesse

Content-Key: 5430788343

Url: https://administrator.de/contentid/5430788343

Printed on: April 15, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Cleanairs
Cleanairs Feb 29, 2024 at 10:49:39 (UTC)
Goto Top
Moin.
Schau Dir doch mal XnView MP oder IrfanView an.
Member: mpanzi
mpanzi Feb 29, 2024 at 10:57:15 (UTC)
Goto Top
XnView ist nicht schlecht, aber ich denke, dafür, was er möchte, wäre GIMP vielleicht besser. Da kann man alle Bilder auf einmal öffnen, reinschreiben, ändern und zum nächsten wechseln.
Member: Zossen
Solution Zossen Feb 29, 2024 updated at 11:11:12 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich schmeiße mal FastStone Image Viewer in den Ring. Über die Qualität der Software kann ich nichts sagen, sie erfüllt aber sehr gut diese Voraussetzungen, schnell mal Pfeile und sowas einzufügen und zum nächsten Bild zu springen.

Edit: Buchstabendreher
Member: manuel-r
manuel-r Feb 29, 2024 at 11:09:17 (UTC)
Goto Top
Bildbearbeitung, in der man eine Bilderreihe (Ordner) oeffen kann, ein einzelnes Bild anklicken und schnell etwas reinschreiben

PickPic
Member: Starmanager
Starmanager Feb 29, 2024 at 12:51:32 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank fuer die schnelle Unterstuetzung. Ich habe Faststone nun genommen da es sehr flink und die Funktionen genau unterstuetzt.

Schoene Gruesse