Empfehlung Domain Registrar mit DNSSec für .eu Domain
Hallo zusammen,
ich plane in den nächsten Monaten für meine privat genutzte Domain einen Identity Agent für id4me aufzusetzen.
Mein aktueller Registrar checkdomain.de, bei dem ich seit 10Jahren sehr zufrieden bin, bietet jedoch kein DNSSec an und kann auf Rückfrage auch kein Zieldatum für eine Umsetzung nennen.
Daher benötige ich eine Empfehlung für einen zuverlässigen Registrar der einen hohen Datenschutzstandard hat und DNSSec sowie einen frei konfigurierbaren Nameserver anbietet.
(Web- oder Emailhosting wird nicht benötigt)
Besten Dank schon einmal!
ich plane in den nächsten Monaten für meine privat genutzte Domain einen Identity Agent für id4me aufzusetzen.
Mein aktueller Registrar checkdomain.de, bei dem ich seit 10Jahren sehr zufrieden bin, bietet jedoch kein DNSSec an und kann auf Rückfrage auch kein Zieldatum für eine Umsetzung nennen.
Daher benötige ich eine Empfehlung für einen zuverlässigen Registrar der einen hohen Datenschutzstandard hat und DNSSec sowie einen frei konfigurierbaren Nameserver anbietet.
(Web- oder Emailhosting wird nicht benötigt)
Besten Dank schon einmal!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 465126
Url: https://administrator.de/contentid/465126
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 01:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
P.S. Was ist der Unterschied zwischen Registrar und Registry im Bezug auf Domains?
Gruß,
Dani
Wir hosten inzwischen alle Domains bei Core Networks. Im damaligen Vergleich (2-3 Jahre her) wurde dort für die meisten der von uns genutzten TLDs DNSSEC angeboten. Auch was die möglichen Typen von Records angeht, dem einem oder anderen Marktbegleiter einen Schritt voraus.P.S. Was ist der Unterschied zwischen Registrar und Registry im Bezug auf Domains?
Gruß,
Dani