Es wurde ein Fehler im DMA-Downloadmodul ermittelt
Hallo zusammen,
ich habe ein PC neu installiert mit Windows XP Sp3 alle Updates und mit einen aktuellen Virenscanner installiert.
Firefox rauf und den aktuellen IE.
Im Gebäude A habe ich eine Alice DSL Leitung. Dort wähle ich mich per PPPoE ins Internet ein. Es gibt keine Probleme
Im Gebäude B habe ich eine Easy Box 402 von Arcor / Vodafone.
Diese ist permanent im Internet und ich bekomme auch permanent, wenn ich eine Verbindung ins Internet aufbaue in der Ereignissprotokolierung folgende Meldung:
3CR99x-Adapter :
3Com 10/100 PCI-NIC mit 3XP (3CR990-TX-97)
Es wurde ein Fehler im DMA-Downloadmodul ermittelt.
Leider weiss ich nciht was dieses DMA - Downloadmodul sein soll.
Kann mir jemand helfen???
ich habe ein PC neu installiert mit Windows XP Sp3 alle Updates und mit einen aktuellen Virenscanner installiert.
Firefox rauf und den aktuellen IE.
Im Gebäude A habe ich eine Alice DSL Leitung. Dort wähle ich mich per PPPoE ins Internet ein. Es gibt keine Probleme
Im Gebäude B habe ich eine Easy Box 402 von Arcor / Vodafone.
Diese ist permanent im Internet und ich bekomme auch permanent, wenn ich eine Verbindung ins Internet aufbaue in der Ereignissprotokolierung folgende Meldung:
3CR99x-Adapter :
3Com 10/100 PCI-NIC mit 3XP (3CR990-TX-97)
Es wurde ein Fehler im DMA-Downloadmodul ermittelt.
Leider weiss ich nciht was dieses DMA - Downloadmodul sein soll.
Kann mir jemand helfen???
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 129088
Url: https://administrator.de/contentid/129088
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr
1 Kommentar
Hallo blacky85,
versuch dir erst einmal den aktuellen Treiber von deiner Netzwerkkarte zu installieren und schau mal, ob dann der Fehler behoben ist. Was du auch machen kannst: dich direkt an den Support von 3Com zu wenden, oder, falls noch Garantie auf die Karte ist, dich zum Verkäufer zu begeben.
Gruss
Tsuki
versuch dir erst einmal den aktuellen Treiber von deiner Netzwerkkarte zu installieren und schau mal, ob dann der Fehler behoben ist. Was du auch machen kannst: dich direkt an den Support von 3Com zu wenden, oder, falls noch Garantie auf die Karte ist, dich zum Verkäufer zu begeben.
Gruss
Tsuki