verwirrteruser
Goto Top

ESXi 6 Active Directory

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das sich der neue ESX-Host keine Domänenanmeldung zulässt obwohl dieser in der Domäne ist.
Da wir in der Umgebung mehrere ESX verwenden auf denen das Funktioniert ist meine Frage, was ich vergessen habe?

Die anderen ESX befinden sich im Cluster verbund, dieser hier soll aber Standalone bleiben.
Auf dem Server über den vSpehre Web Clienten unter Authentifizierung ist AD aktiviert, der Domänennmitgliedsstatus ist Okay und die Domäne ist korrekt.

Die erlaubten Gruppen sind ebenfalls berechtigt.

Muss ich noch etwas anderes beachten?

Viele Grüße

Content-Key: 326305

Url: https://administrator.de/contentid/326305

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox Jan 13, 2017 at 12:23:54 (UTC)
Goto Top
Member: VerwirrterUser
VerwirrterUser Jan 13, 2017 at 13:11:23 (UTC)
Goto Top

Ja alles demnach gemacht.


Grüße
Member: SaschaRD
SaschaRD Jan 13, 2017 at 13:57:39 (UTC)
Goto Top
ESX-Server neugestartet?
Denn die Aufnahme in die Domäne wird erst dann wirksam.

Gruß, Sascha