Excel Tabelle - i-Symbol
Guten Tag zusammen,
ich habe ein Excel Dokument (vor Jahrfen bekommen) mit vielen Blättern/Zeilen/Spalten, diese haben sich über die Jahre ergeben.
Das Dokument ist jetzt ca 12 MB groß.
In diesen Blättern bzw. Reitern sind einige von diesen I-Symbolen, ich könnte mir vorstellen dass es Makros sind (weiß es aber nicht).
Ich würde sie gerne rauslöschen, das funktioniert aber nicht.
Und das ist die Frage - was sind das für Symbole? Wie kann ich diese rauslöschen? Was machen sie überhaupt?
Vielen Dank vorab.
MfG
ich habe ein Excel Dokument (vor Jahrfen bekommen) mit vielen Blättern/Zeilen/Spalten, diese haben sich über die Jahre ergeben.
Das Dokument ist jetzt ca 12 MB groß.
In diesen Blättern bzw. Reitern sind einige von diesen I-Symbolen, ich könnte mir vorstellen dass es Makros sind (weiß es aber nicht).
Ich würde sie gerne rauslöschen, das funktioniert aber nicht.
Und das ist die Frage - was sind das für Symbole? Wie kann ich diese rauslöschen? Was machen sie überhaupt?
Vielen Dank vorab.
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 515113
Url: https://administrator.de/contentid/515113
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 09:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Es sind einfach mehrere Bilder. Jemand hat mehrere Bilder importiert, die alle das gleiche „i“ darstellen. Der Name ändert sich beim löschen nicht, sondern es kommt das untere Bild zum Vorschein. Wenn Du das Löschen oft genug wiederholst, wirst Du irgendwann auch das letzte Bild an der Position entfernt haben.