Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Excel Tabelle - i-Symbol

Mitglied: HansB3rt

HansB3rt (Level 1) - Jetzt verbinden

14.11.2019 um 10:01 Uhr, 206 Aufrufe, 5 Kommentare

Guten Tag zusammen,

ich habe ein Excel Dokument (vor Jahrfen bekommen) mit vielen Blättern/Zeilen/Spalten, diese haben sich über die Jahre ergeben.
Das Dokument ist jetzt ca 12 MB groß.
In diesen Blättern bzw. Reitern sind einige von diesen I-Symbolen, ich könnte mir vorstellen dass es Makros sind (weiß es aber nicht).
Ich würde sie gerne rauslöschen, das funktioniert aber nicht.
Und das ist die Frage - was sind das für Symbole? Wie kann ich diese rauslöschen? Was machen sie überhaupt?

Vielen Dank vorab.

MfG
excel - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Meierjo
14.11.2019 um 11:50 Uhr
Hallo

Was kommt den für ein "Quick" Text. wenn du mit der Maus über diese Information fährst??

Gruss
Bitte warten ..
14.11.2019 um 19:45 Uhr
Hallo,

dort wird nichts eingeblendet.
Das einzige was passiert ist, wenn ich auf das Symbol klicke, öffnet sich ein neuer Reiter neben dem Ansichts-Reiter, der nennt sich "Bildtools".

Was mir gerade noch aufgefallen ist, ganz Links ist ein Feld, dass nennt sich Namenfeld. Darin steht z.B. wenn ich das Feld B4 ausgewählt habe, auch B4 in diesem Namenfeld.
Habe ich das Symbol ausgewählt, steht dort z.B bei einem Symbol "Picture 56" oder "Picture 26".
Bitte warten ..
14.11.2019, aktualisiert um 19:51 Uhr
Und noch etwas habe ich herausgefunden, ich hatte ja geschrieben dass auf einem Blatt, welches ich ca. mit 50 Zeile gefüllt habe mehrer dieser Symbole auftauchen.
Nehme ich mir mal das erste Symbol von oben vor:
Picture 26 nennt es sich, wenn ich dieses Lösche, ist es imnmer noch da, es heisst nur jetzt "Picture12", lösche ich dieses, bleibt das Symbol noch immer, heisst aber "Picture 11".
Bitte warten ..
Mitglied: Meierjo
14.11.2019 um 20:19 Uhr
Hallo

Kannst du die Tabelle hier hochladen?

Gruss
Bitte warten ..
Mitglied: NordicMike
15.11.2019 um 00:45 Uhr
Es sind einfach mehrere Bilder. Jemand hat mehrere Bilder importiert, die alle das gleiche „i“ darstellen. Der Name ändert sich beim löschen nicht, sondern es kommt das untere Bild zum Vorschein. Wenn Du das Löschen oft genug wiederholst, wirst Du irgendwann auch das letzte Bild an der Position entfernt haben.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Was ist dieses Symbol?
Frage von MarabuntaWindows 105 Kommentare

Hallo, Win10x64Pro Wenn ich mit der Maus drüber bin, wird es grau aber zeigt keine Info. Ansonsten ist es ...

Peripheriegeräte

Herzrate I Pollingrate I USB Ports I 256Hz und 1000Hz nutzen

Frage von h0nti.der.neuePeripheriegeräte2 Kommentare

Guten Abend liebe Forumuser :-), ich habe da folgende Frage, da ich mich in letzter Zeit viel mit Pollingrate ...

Sonstige Systeme

IBM Power i

gelöst Frage von HanutaSonstige Systeme4 Kommentare

Hallo Zusammen, kann mir einer sagen, warum es hier keinen Reiter für IBM Produkte z. B. Power i gibt? ...

Google Android

Unbekanntes Symbol in Android 5.1

gelöst Frage von wiedhalmGoogle Android2 Kommentare

Hallo Experten! Als neuer Einsteiger in die Androidwelt habe ich nun auf meinem Phone ein Symbol entdeckt - wahrscheinlich ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Tools
Dolibarr ERP CRM - Update Prozess
Anleitung von radiogugu vor 21 StundenLinux Tools

Hallo. Dies soll den kurzen Update Prozess der Software schildern. Zugrunde liegt eine Ubuntu Linux VM an der Stelle. ...

Linux Tools
Dolibarr ERP CRM - Überblick der Software
Anleitung von radiogugu vor 23 StundenLinux Tools

Hallo. Nach der Anleitung zur Einrichtung und Installation der Datenbank und des Webserver Dolibarr ERP CRM Installation möchte ich ...

Linux Tools

Dolibarr ERP CRM Installation der Datenbank und des Webserver

Anleitung von radiogugu vor 23 StundenLinux Tools

Hallo zusammen. Ich bin seit kurzem nebenberuflich selbstständig und suchte eine geeignete Software für die Auftragsverwaltung, CRM und ein ...

Sicherheit

Chrome 79 übermittelt eingegebene Kennwörter nach Hause

Information von DerWoWusste vor 1 TagSicherheit15 Kommentare

Ab sofort warnt Chrome standardmäßig Nutzer davor, wenn aus Leaks bekannte Passwörter zum Einsatz kommen. Beim Besuch einer Website, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Netzwerkstruktur für Zuhause 1Anschluss 2 Netze
Frage von chrishaefNetzwerke24 Kommentare

Hallo liebes Forum, Ich hätte da mal eine Frage an die Profis. Bei uns liegt ein DSL Anschluss im ...

Batch & Shell
Eingabeaufforderung macht Pause bei Datensicherung mit Robocopy auf DVD
Frage von anmelderBatch & Shell23 Kommentare

Hallo, ich sichere einige Daten per Robocopy auf DVD-RAM. Wenn ich nicht am Rechner sitze macht der Befehl nach ...

Server-Hardware
Server startet nach Debian Installation nicht mehr
Frage von RobertDServer-Hardware17 Kommentare

Hallo, ich habe heute zum ersten Mal auf meinen Server (selbst zusammengebaut) Linux installiert, ging auch alles ganz gut. ...

Windows Server
Neuinstallation Windows Server 2016 - wie würdet Ihr vorgehen
Frage von mollyneoWindows Server16 Kommentare

Moin, ich habe gerade ein kleines Problem mit einer bestehenden Installation eines "Fachmanns" und möchte gern wissen, wie ihr ...