Exchange 2003 - Nicht freigegebener Kalender wird angezeigt.

kristov
Goto Top
Wir haben mehrere Postfächer auf einem Exchangeserver (SBS2003) eingerichtet. Teilweise werden Kalender von einzelnen Benutzern freigegeben, wenn dies sinnvoll ist.

Nun gibt es einen Benutzer, der den Kalender nicht freigegeben hat (Stichwort: Standard/keine) und trotzdem kann sich jeder den Kalender unter "freigegebnen Kalender öffnen..." reinholen.

Woran kann das liegen?

Content-Key: 90442

Url: https://administrator.de/contentid/90442

Ausgedruckt am: 17.08.2022 um 01:08 Uhr

Mitglied: filippg
filippg 23.06.2008 um 18:11:01 Uhr
Goto Top
Hallo,

man kann die Freigabe nicht nur im OL setzen, sondern auch im AD. Hast du das schon überprüft? Können andere Nutzer auch sein Postfach einbinden?

Gruß

Filipp
Mitglied: kristov
kristov 24.06.2008 um 07:28:26 Uhr
Goto Top
Hallo, Filipp!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Ich hab die Einstellungen im AD geprüft gehabt, da war alles in Ordnung. Ich hab, bevor ich hier gepostet habe, die Berechtigungen in Outlook gelöscht und neu eingerichtet. Das hat aber erst später gefruchtet. Ich glaub, ich war zu ungeduldig, die Änderungen haben erst später gefruchtet. Jedenfalls klappt es jetzt!