74092
18.01.2009, aktualisiert um 20:36:05 Uhr
Exchange 2003 OWA öffentliche Ordner
Hallo zusammen,
ich bin erst neu hier und dies ist meine erste Frage.
Und zwar haben wir einen Exchange Server 2003 und OWA aktiviert. Dies funktioniert auch soweit ganz gut. Nur kann über OWA nicht auf die öffentliche Ordner zugegriffen werden.
Es kommt due Fehlermeldung "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen . . ."
Muß ich auf dem Server noch irgendwas einstellen, damit es funktioniert?
M. Hausotte
ich bin erst neu hier und dies ist meine erste Frage.
Und zwar haben wir einen Exchange Server 2003 und OWA aktiviert. Dies funktioniert auch soweit ganz gut. Nur kann über OWA nicht auf die öffentliche Ordner zugegriffen werden.
Es kommt due Fehlermeldung "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen . . ."
Muß ich auf dem Server noch irgendwas einstellen, damit es funktioniert?
M. Hausotte
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 106394
Url: https://administrator.de/forum/exchange-2003-owa-oeffentliche-ordner-106394.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 20:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Hallo micee10775,
kannst du denn generell ausserhalb OWA mit dem entsprechenden Benutzerkonto auf die Öffentlichen Ordner zugreifen? Rechte auf den entsprechenden Öffentlichen Ordnern überprüft?
kannst du denn generell ausserhalb OWA mit dem entsprechenden Benutzerkonto auf die Öffentlichen Ordner zugreifen? Rechte auf den entsprechenden Öffentlichen Ordnern überprüft?