Exchange 2010 - Outlook 2010 - Übermittlungsbericht wird nur im WebApp geöffnet
Hallo zusammen,
in der oben genannten Kombination ist mir folgendes aufgefallen:
Ich verschicke eine E-Mail an mehrere Empfänger und erhalte nach und nach die Lesebestätigungen der einzelnen Leser. Soweit so gut.
Ich öffne die gesendete E-Mail mache dann Datei->Informationen->Übermittlungsbericht öffnen und es öffnet sich der Webmailer. Erst nach erfolgreicher Anmeldung dort bekomme ich meine gewünschte Liste.
Nun meine Frage: Kann ich mir den Übermittlungsbericht nicht direkt im Outlook anzeigen lassen? Unter Optionen habe ich keine Einstellmöglichkeiten gefunden.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus!
mfG
Alhambra
in der oben genannten Kombination ist mir folgendes aufgefallen:
Ich verschicke eine E-Mail an mehrere Empfänger und erhalte nach und nach die Lesebestätigungen der einzelnen Leser. Soweit so gut.
Ich öffne die gesendete E-Mail mache dann Datei->Informationen->Übermittlungsbericht öffnen und es öffnet sich der Webmailer. Erst nach erfolgreicher Anmeldung dort bekomme ich meine gewünschte Liste.
Nun meine Frage: Kann ich mir den Übermittlungsbericht nicht direkt im Outlook anzeigen lassen? Unter Optionen habe ich keine Einstellmöglichkeiten gefunden.
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus!
mfG
Alhambra
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150310
Url: https://administrator.de/forum/exchange-2010-outlook-2010-uebermittlungsbericht-wird-nur-im-webapp-geoeffnet-150310.html
Ausgedruckt am: 18.05.2025 um 23:05 Uhr