Exchange 2010 zu 2016 - Frage zu Offline Adressbüchern
Hallo allerseits,
ich bereite ihr gerade den Abschluss einer Migration von Exchange 2010 zu 2016 vor.
Die Postfächer sind bereits migriert,
für die Öffentlichen Ordner müssen noch zu Ende migriert werden.
Hierbei muss man ja aufpassen, dass es zb. keine Leerzeichen und keinen Backslash in den Namen der öffentlichen Ordner gibt.
Durch die PS Abfrage kommen aber Unter "Öffentliche Systemordner" - "Offline Adress Book" ein paar Ordner mit Backslash zum Vorschein.
Meine Recherche hat ergeben, dass dies wohl Altlasten von früheren Migrationen sind und aktuell nicht mehr benötigt wird.
Nur zur Sicherheit - kann mir das wer bestätigen?
Dann kann ich die beruhigt entfernen.
Herzlichen Dank!
fritzkarl
ich bereite ihr gerade den Abschluss einer Migration von Exchange 2010 zu 2016 vor.
Die Postfächer sind bereits migriert,
für die Öffentlichen Ordner müssen noch zu Ende migriert werden.
Hierbei muss man ja aufpassen, dass es zb. keine Leerzeichen und keinen Backslash in den Namen der öffentlichen Ordner gibt.
Durch die PS Abfrage kommen aber Unter "Öffentliche Systemordner" - "Offline Adress Book" ein paar Ordner mit Backslash zum Vorschein.
Meine Recherche hat ergeben, dass dies wohl Altlasten von früheren Migrationen sind und aktuell nicht mehr benötigt wird.
Nur zur Sicherheit - kann mir das wer bestätigen?
Dann kann ich die beruhigt entfernen.
Herzlichen Dank!
fritzkarl
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8186901851
Url: https://administrator.de/contentid/8186901851
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 21:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar