Exchange DAG Cluster
Hallo,
bekomme bei der Clusterprüfung folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Die Eigenschaft "HostRecordTTL" für den Netzwerknamen "Name: xxxxxxx" wurde auf 300 ( 5 Minuten) festgelegt. Für lokale Cluster ist der vorgeschlagene Wert 1200 (20 Minuten).
Habt ihr eine Idee, wie ich den Wert ändern kann?
Grüße
bekomme bei der Clusterprüfung folgende Fehlermeldung angezeigt:
"Die Eigenschaft "HostRecordTTL" für den Netzwerknamen "Name: xxxxxxx" wurde auf 300 ( 5 Minuten) festgelegt. Für lokale Cluster ist der vorgeschlagene Wert 1200 (20 Minuten).
Habt ihr eine Idee, wie ich den Wert ändern kann?
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 366739
Url: https://administrator.de/contentid/366739
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 19:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich frag mich manchmal, wie manche Admins arbeiten können. Anders ausgedrückt, hast du ein Schild am Monitor - Tastatur nur im Forum nutzen?
technet.microsoft.com/de-de/library/bb676687(v=exchg.80).aspx
technet.microsoft.com/de-de/library/bb676687(v=exchg.80).aspx
da spricht dein Ego....
jetzt mal ernsthaft, wenn du schon die grundlagen deines Job´s nicht beherrschst, was für mich persönlich ja schon fraglich ist, solltest du doch als Administrator wenigstens in der lage sein, den ersten Teil deiner Fehlermeldung bei Tante Google einzugeben, und schon beim ersten Treffer die Lösung zu Lesen und es entspreched umzusetzen...
das nennt man eigeninitiative! ich erwarte sowas von administratoren....
was hier noch fehlt, ist das jemand (nicht du) seine Team Viewer ID inclusive Passwort reinschreibt, so nach dem Motto... kann das jemand mal schnell erledigen....
auf sowas warte ich eigentlich jeden tag.....
Gruß
Frank
jetzt mal ernsthaft, wenn du schon die grundlagen deines Job´s nicht beherrschst, was für mich persönlich ja schon fraglich ist, solltest du doch als Administrator wenigstens in der lage sein, den ersten Teil deiner Fehlermeldung bei Tante Google einzugeben, und schon beim ersten Treffer die Lösung zu Lesen und es entspreched umzusetzen...
das nennt man eigeninitiative! ich erwarte sowas von administratoren....
was hier noch fehlt, ist das jemand (nicht du) seine Team Viewer ID inclusive Passwort reinschreibt, so nach dem Motto... kann das jemand mal schnell erledigen....
auf sowas warte ich eigentlich jeden tag.....
Gruß