Exchange Outlook - Zugriffsprobleme
Hallo Gemeinschaft - habe seit ca 2 Stunden Probleme mit outlook und exchange - komme über owa auf mein konto aber bei Outlook kommt immer das Sicherheitsfenster mit der Eingabeaufforderung des passwords
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62670838639
Url: https://administrator.de/contentid/62670838639
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 02:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @jensgebken:
Hallo Gemeinschaft - habe seit ca 2 Stunden Probleme mit outlook und exchange - komme über owa auf mein konto aber bei Outlook kommt immer das Sicherheitsfenster mit der Eingabeaufforderung des passwords
Dann gib doch einfach mal Dein Passwort ein.
Den Fehler in Access suchen
MMD :Ddas tut mir Leid
Würdest Du uns etwas zu den Gegebenheiten mitteilen? Welches Outlook, ExchangeOnline/OnPrem(wobei.. ehh .. neee.. läuft ja nicht mehr unter Access), was zuvor passierte, ...
Moin..
du... oder deine Kunden?
als erfahrener Exchange Administrator hast du ja bestimmt
schon probiert.... oder?
da ist der ganze RegKey....
du hast noch immer nicht gelernt, wie eine frage gestellt wird, und was helfende wissen müssen, um zu helfen...
ach was schreibe ich.... geht dir ja eh am verlängerte Rückgrat vorbei!
Frank
Zitat von @jensgebken:
du... oder deine Kunden?
als erfahrener Exchange Administrator hast du ja bestimmt
"ExcludeExplicitO365Endpoint"=dword:00000001
da ist der ganze RegKey....
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Office\16.0\Outlook\AutoDiscover]
"ExcludeExplicitO365Endpoint"=dword:00000001
du hast noch immer nicht gelernt, wie eine frage gestellt wird, und was helfende wissen müssen, um zu helfen...
ach was schreibe ich.... geht dir ja eh am verlängerte Rückgrat vorbei!
Frank