Fehler bei der Überprüfung der Voraussetzungen für die Höherstufung des Domänencontrollers. Der Zertifikatserver ist installiert
Hallo Freunde der Nacht,
ich habe gerade versucht, einen zweiten DC in unserer Domäne aufzusetzen. Unglücklicherweise ist auf dem besagten Server bereits der Zertifikatsserver (CA) installiert. Ich habe schon einige Zeit damit verbracht, eine Lösung dafür zu finden, ohne die CA auf einen anderen Server umziehen zu müssen. Leider habe ich nichts dazu gefunden.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
ich habe gerade versucht, einen zweiten DC in unserer Domäne aufzusetzen. Unglücklicherweise ist auf dem besagten Server bereits der Zertifikatsserver (CA) installiert. Ich habe schon einige Zeit damit verbracht, eine Lösung dafür zu finden, ohne die CA auf einen anderen Server umziehen zu müssen. Leider habe ich nichts dazu gefunden.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 384366
Url: https://administrator.de/forum/fehler-bei-der-ueberpruefung-der-voraussetzungen-fuer-die-hoeherstufung-des-domaenencontrollers-der-384366.html
Ausgedruckt am: 05.05.2025 um 19:05 Uhr
1 Kommentar