Fehler beim Aufbau jeglicher Verbindungen über ISDN
Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem:
Habe einen Windows 2003 Server mit SP1. Auf diesem sind DFÜ Verbindungen direkt zum Kunden über ISDN eingerichtet.
Wenn ich versuche eine der Verbindungen zu wählen bekomme ich folgende Fehlermeldung beim bestätigen des Benutzernamens und Passworts:
---
Fehler 619: Es konnte keine Verbindung mit dem Remotcomputer hergestellt werden, so das der für diese Verbindung verwendete Port geschlossen wurde.
---
Ich habe schon den Rechner neu Gestartet, keine Verbesserung.
Dann habe ich den Treiber der ISDN Karte aktualisiert, keine Verbesserung.
Zum Schluss habe ich noch den T-ISDN Speed Manager installiert, doch dieser meint, das alles in Ordnung ist.
Kann mir da jemand Helfen?
Gruß Chris
Ich habe folgendes Problem:
Habe einen Windows 2003 Server mit SP1. Auf diesem sind DFÜ Verbindungen direkt zum Kunden über ISDN eingerichtet.
Wenn ich versuche eine der Verbindungen zu wählen bekomme ich folgende Fehlermeldung beim bestätigen des Benutzernamens und Passworts:
---
Fehler 619: Es konnte keine Verbindung mit dem Remotcomputer hergestellt werden, so das der für diese Verbindung verwendete Port geschlossen wurde.
---
Ich habe schon den Rechner neu Gestartet, keine Verbesserung.
Dann habe ich den Treiber der ISDN Karte aktualisiert, keine Verbesserung.
Zum Schluss habe ich noch den T-ISDN Speed Manager installiert, doch dieser meint, das alles in Ordnung ist.
Kann mir da jemand Helfen?
Gruß Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23969
Url: https://administrator.de/contentid/23969
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 10:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Schalt mal versuchsweise die Windows-Firewall ab.