Fehler beim Drucken aus Outlook
Hallo zusammen,
ich habe bei einem x86 XP Pro. Client mit Office 2007 das Problem, das wenn man aus Outlook drucken möchte
die Fehlermeldung erscheint, es wäre kein Drucker installiert. (Netzwerkdrucker mit aktuellen Treibern)
Das komische ist, dass der Fehler nur in Outlook auftritt, Word und Excel funktioniert.
Wenn ich die gleichen Daten bei mir (Win 7 + Office 2010) drucke, funktioniert es auch. Es ist nur der eine Client.
Bevor ich nun eine Reparaturinstallation mache, wollte ich gern wissen, ob von euch jemand as Problem kennt und vielleicht
einen Lösungsansatz hat.
Danke.
ich habe bei einem x86 XP Pro. Client mit Office 2007 das Problem, das wenn man aus Outlook drucken möchte
die Fehlermeldung erscheint, es wäre kein Drucker installiert. (Netzwerkdrucker mit aktuellen Treibern)
Das komische ist, dass der Fehler nur in Outlook auftritt, Word und Excel funktioniert.
Wenn ich die gleichen Daten bei mir (Win 7 + Office 2010) drucke, funktioniert es auch. Es ist nur der eine Client.
Bevor ich nun eine Reparaturinstallation mache, wollte ich gern wissen, ob von euch jemand as Problem kennt und vielleicht
einen Lösungsansatz hat.
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165526
Url: https://administrator.de/forum/fehler-beim-drucken-aus-outlook-165526.html
Ausgedruckt am: 25.12.2024 um 18:12 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Flo,
wie sieht es im abgesicherten Modus (/safe) aus, schon mal die AddIns deaktiviert (Datei/Extras->Optionen->Add-Ins->Comm-Add-Ins Gehe zu...)?
Grüße
wie sieht es im abgesicherten Modus (/safe) aus, schon mal die AddIns deaktiviert (Datei/Extras->Optionen->Add-Ins->Comm-Add-Ins Gehe zu...)?
Grüße
moin,
Outlook beherrscht doch selber einen abgesicherten und eine Reparaturinstallation.
Einfach mal die Memoformate ansehen und säubern reicht in den meisten Fällen auch....
Gruß
Outlook beherrscht doch selber einen abgesicherten und eine Reparaturinstallation.
Einfach mal die Memoformate ansehen und säubern reicht in den meisten Fällen auch....
Gruß
Moin,
Gruß
Sonst noch jemand Lösungsansätze?
- sicher dass
Es ist nur der eine Client.
- sicher das?
gleicher Client - anderer Account?
anderer Client - gleicher Account?
anderer Client - gleicher Account?
Gruß
Zitat von @Sewman:
Hi.
Kannst Du einen Standard-Drucker auswählen? (Unter Drucker und nicht im Outlook)
Lg
Sew
Hi.
Kannst Du einen Standard-Drucker auswählen? (Unter Drucker und nicht im Outlook)
Lg
Sew
Das ging?