Fehler beim entfernen von Zertifikaten

michael-24
Goto Top
Hallo,

habe eine Frage.

Habe Vista Ultimate SP1 am laufen. Ich verwende Outlook Web Access. Wenn ich die Seite übers Internet aufrufe, kann ich ganz normal meine Benutzernamen und Passwort eingeben. Ich komme dann auf die Oberfläche von Outlook Web Access.

Wenn ich dann oben rechts auf abmelden klicke, erscheint im IE7 ein Fenster mit folgendem Inhalt.

"Beim Entfernen von Zertifikaten von Ihrem System ist ein Fehler aufgetreten. Error: (0x800700005): Zugriff verweigert.

74b5313275aa064575f466e4186f3eab-error

So dazu muß ich sagen, ich habe natürlich das Zertifikat installiert. Damals mußte ich IE7 einmal im Adminmodus starten und das Zertifikat installieren. Damals erschien immer zuvor eine Seite: Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website. Das erscheint jetzt nicht mehr, jedoch nach dem Abmelden von OWA diese nervende Meldung.

Was kann das sein. Ich hab Google schon befragt, hab aber nix brauchbares gefunden.

Wer hat einen Tipp für mich??

Gruß
Michael

Content-Key: 101566

Url: https://administrator.de/contentid/101566

Ausgedruckt am: 24.05.2022 um 20:05 Uhr