emjott
Goto Top

Fehlermeldung (0x8004010F) Exchange 2003

Hallo! Mein Exchangeserver meldet an die Outlook Clients beim "senden & empfangen"
immer folgende Fehlermeldung.

Fehler (0x80004010F) beim Ausführen der Aufgabe "<Kontoname>":"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."

Hatte vielleicht schonmal jemand diesen Fehler? Das große Weite Internet meint, dass ich dazu irgendwie die AD neuaufsetzten sollte, worauf ich überhaupt keine Lust habe. Gäbe es eventuell noch eine andere Möglichkeit (für einen Active Directory - Exchange Einsteiger) den Fehler zu beheben?

Danke im VOraus

Content-Key: 17965

Url: https://administrator.de/contentid/17965

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Oct 20, 2005 at 16:15:23 (UTC)
Goto Top
Ich bin so müde...

Fehlermeldung (0x8004010F) Exchange 2003

letzte Eintragung sollte passen...
Member: emjott
emjott Oct 21, 2005 at 06:32:18 (UTC)
Goto Top
Was soll denn der ###?? Aber sonst gehts dir gut?
Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Oct 21, 2005 at 17:39:38 (UTC)
Goto Top
Na - Du bist aber ein Böser.
Nicht suchen können aber frech werden?
Muss doch nicht sein.

Sollte heissen:
Member: emjott
emjott Oct 24, 2005 at 06:19:37 (UTC)
Goto Top
Sry..sollte nichts persönliches sein. Durch mein fast tägliches surfen in den Foren,bin ich schon etwas empfindlich geworden! Also nicht persönlich nehmen face-wink