Fehlermeldung (0x8004010F) Exchange 2003
Hallo! Mein Exchangeserver meldet an die Outlook Clients beim "senden & empfangen"
immer folgende Fehlermeldung.
Fehler (0x80004010F) beim Ausführen der Aufgabe "<Kontoname>":"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."
Hatte vielleicht schonmal jemand diesen Fehler? Das große Weite Internet meint, dass ich dazu irgendwie die AD neuaufsetzten sollte, worauf ich überhaupt keine Lust habe. Gäbe es eventuell noch eine andere Möglichkeit (für einen Active Directory - Exchange Einsteiger) den Fehler zu beheben?
Danke im VOraus
immer folgende Fehlermeldung.
Fehler (0x80004010F) beim Ausführen der Aufgabe "<Kontoname>":"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Ein Objekt wurde nicht gefunden."
Hatte vielleicht schonmal jemand diesen Fehler? Das große Weite Internet meint, dass ich dazu irgendwie die AD neuaufsetzten sollte, worauf ich überhaupt keine Lust habe. Gäbe es eventuell noch eine andere Möglichkeit (für einen Active Directory - Exchange Einsteiger) den Fehler zu beheben?
Danke im VOraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 17965
Url: https://administrator.de/forum/fehlermeldung-0x8004010f-exchange-2003-17965.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 06:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar