kristov
Goto Top

Feiertage im Sharepoint Kalender

Wir haben einen SBS 2003 Server und das companyweb von Sharepoint darauf laufen.

Ich hab einige Kalender angelegt, zB für die Besprechungsräume und einen allgemeinen Urlaubskalender, wo jeder Einträge machen kann, der einen Raum benutzen möchte bzw. seinen Urlaub eintragen kann.

In diesen Kalendern werden keine Feiertage angezeigt, ich finde auch nichts, wo ich das einstellen könnte, auch eine Suche bei Google war erfolglos.

Hat jemand sowas schon mal gemacht und kann mir Tipps geben?

Content-Key: 59012

Url: https://administrator.de/contentid/59012

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 71903
71903 Nov 14, 2008 at 07:32:38 (UTC)
Goto Top
Habe das selbe Problem bei Sharepoint 2007.
Weiß jemand ob es inzwischen eine Möglichkeit gibt?