Feiertage im Sharepoint Kalender
Wir haben einen SBS 2003 Server und das companyweb von Sharepoint darauf laufen.
Ich hab einige Kalender angelegt, zB für die Besprechungsräume und einen allgemeinen Urlaubskalender, wo jeder Einträge machen kann, der einen Raum benutzen möchte bzw. seinen Urlaub eintragen kann.
In diesen Kalendern werden keine Feiertage angezeigt, ich finde auch nichts, wo ich das einstellen könnte, auch eine Suche bei Google war erfolglos.
Hat jemand sowas schon mal gemacht und kann mir Tipps geben?
Ich hab einige Kalender angelegt, zB für die Besprechungsräume und einen allgemeinen Urlaubskalender, wo jeder Einträge machen kann, der einen Raum benutzen möchte bzw. seinen Urlaub eintragen kann.
In diesen Kalendern werden keine Feiertage angezeigt, ich finde auch nichts, wo ich das einstellen könnte, auch eine Suche bei Google war erfolglos.
Hat jemand sowas schon mal gemacht und kann mir Tipps geben?
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 59012
Url: https://administrator.de/contentid/59012
Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock
1 Comment
Habe das selbe Problem bei Sharepoint 2007.
Weiß jemand ob es inzwischen eine Möglichkeit gibt?
Weiß jemand ob es inzwischen eine Möglichkeit gibt?