FileMaker datenbank
Hallo
Ich habe FileMaker und eine Wawi laufen
Gibt es einen Editor ala phpmyadmin für diese db
Ich habe FileMaker und eine Wawi laufen
Gibt es einen Editor ala phpmyadmin für diese db
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 605710
Url: https://administrator.de/forum/filemaker-datenbank-605710.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 00:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
bloß nicht zuviele Infos auf einmal bitte... version, os usw währen schon von interesse.
Seit ich weiß kann man bei FM, ähnlich MS Access, direkt in den Files die daten editieren. Google kann hier sicher helfen,
Nebenbei stellt sich mir die Frage ob man an ein ERP überhaupt mit einem DB Editor ran sollte... aber whatever,
lg,
Slainte
bloß nicht zuviele Infos auf einmal bitte... version, os usw währen schon von interesse.
Seit ich weiß kann man bei FM, ähnlich MS Access, direkt in den Files die daten editieren. Google kann hier sicher helfen,
Nebenbei stellt sich mir die Frage ob man an ein ERP überhaupt mit einem DB Editor ran sollte... aber whatever,
lg,
Slainte
Hallo jens,
FileMaker
hier findest du einiges dazu, abhängig von der verwendeten Version.
Grüße vom it-frosch
FileMaker
hier findest du einiges dazu, abhängig von der verwendeten Version.
Grüße vom it-frosch
Soweit ich weiß kann man bei FM, ähnlich MS Access, direkt in den Files die daten editieren.
Also, ohne jetzt die ganze Dokumentation zu studieren, nur um eine Antwort geben zu können... Wenn es dateibasierende Daten sind, kann man sie doch mit jedem web basierenden Dateibrowser anklicken und aufmachen z.B. Pydio
Wobei einem dann die Weboberflächer erspart bleibt, dann kann man auch direkt über den Windows Datei Explorer gehen.