Frage zu DNS- Einstellungen über ADM-Files
Komme bei der Konfiguartion der DNS-Einstellungen über ADM-Files nicht weiter.
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter:
und zwar möchte ich geren über die ADM-Files folgende Einstellung an meinen Clients vornehmen:
1.) Haken bei "Primäres DNS Suffix bei Domänenmitgliedschafts- änderung ändern" setzen bzw. entfernen
2.) Haken bei „Adressen diese Verbindung in DNS registrieren“ entfernen.
Desweiteren habe ich das Problem, das ich z.B. die DNS-Suffixe etc. über die ADM-Files setzen kann, jedoch auch nach einem Neustart die Änderung nur in der CMD-Konsole sichbar ist und nicht in dem entsprechenden Einstellungsfenster.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße,
Thomas
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem und komme einfach nicht weiter:
und zwar möchte ich geren über die ADM-Files folgende Einstellung an meinen Clients vornehmen:
1.) Haken bei "Primäres DNS Suffix bei Domänenmitgliedschafts- änderung ändern" setzen bzw. entfernen
2.) Haken bei „Adressen diese Verbindung in DNS registrieren“ entfernen.
Desweiteren habe ich das Problem, das ich z.B. die DNS-Suffixe etc. über die ADM-Files setzen kann, jedoch auch nach einem Neustart die Änderung nur in der CMD-Konsole sichbar ist und nicht in dem entsprechenden Einstellungsfenster.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße,
Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 113905
Url: https://administrator.de/forum/frage-zu-dns-einstellungen-ueber-adm-files-113905.html
Ausgedruckt am: 01.05.2025 um 07:05 Uhr
1 Kommentar