Frage zur Ausgabe von netstat

0cool
Goto Top
Hey Leute,

ein Paar vorab Infos zur Umgebung zu die es geht.

- WINXP Pro SP3 vollständig gepatched
- Debian mit installiertem Samba und Freigaben
- 3 Netzlaufwerke die auf den Debian Server verweisen

Frage:
Neulich über prüfte ich die Netzwerk Verbindungen die vom WINXP Pro rechner aus und eingehen, in der Eingabeaufforderung mit dem Befehl netstat -ano.

Als Ausgabe bekam ich folgendes angezeigt:

3bf094527bca7c679a31c0beb6c53a70

Bevor der Befehl ausgeführt wurde, war WINXP Pro frisch gebootet. Nur die Netzlaufwerke waren verbunden.

Muss ich befürchten das ich mir etwas eingefangen habe und dem Verdacht nachgehen oder sagt ihr das die Aussage des Bildes nicht aussagekräftig genug ist?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

0cool

Content-Key: 180395

Url: https://administrator.de/contentid/180395

Ausgedruckt am: 29.05.2022 um 07:05 Uhr

Mitglied: sk
sk 11.02.2012 um 16:51:50 Uhr
Goto Top
Du könntest mal prüfen, was auf UDP/1027 lauscht (http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1332.h ..).
Der Rest sieht erwartungsgemäß aus.

Gruß
sk
Mitglied: 0cool
0cool 21.04.2012 um 16:33:31 Uhr
Goto Top
@..sk..: Danke für den Link. Meinen PC hab ich überprüft und er ist sauber.

Der Tread schliesse ich.