Freeradius Webinterface für Voucher Ticket programmieren

keksdieb
Goto Top

Ich möchte ein webfrontend zur Verwaltung von Voucher Accounts für einen FreeRadius Server programmieren.

Allerdings fehlt mir komplett der Anfang für diese Geschichte...

Bei Freeradius mit SQL Datenbank als User Backend habe ich diverse Tabellen.

Hat jemand eine Ahnung, welche Tabellen welche Funktionen speichern?

Ziel soll es sein, ein deutsches Webfrontend zu haben, in dem ich Voucheruser anlegen und das Zeitlimit festlegen kann.
Hat jemand einen Denkanstoss für mich?

Es geht hier nicht um eine komplette Lösung, die habe ich in phpmyprepaid schon gefunden. Ich möchte das System dahinter verstehen und etwas eigenes programmieren.

Lösung soll euch natürlich nicht vorenthalten werden ;)

gruß keksdieb

Content-Key: 157152

Url: https://administrator.de/contentid/157152

Ausgedruckt am: 16.05.2022 um 20:05 Uhr

Mitglied: tikayevent
tikayevent 17.12.2010 um 15:00:05 Uhr
Goto Top
Schau dir doch einfach PHPMyPrepaid an, was es macht, wenn du einen Benutzer mit einem Kontingent X anlegst.
Mitglied: keksdieb
keksdieb 18.12.2010 um 19:54:21 Uhr
Goto Top
Das ist genau mein Problem...

Ich verstehe den Quelltext von phpmyprepaid nicht!
Ausserdem sind mir viel Zuviels Funktionen in der Verwaltung!
Mitglied: tikayevent
tikayevent 18.12.2010 um 20:10:56 Uhr
Goto Top
Nein, nicht den Quelltext. Richte PMP einfach probeweise ein und schau dir dann die Datenbank an. Also das was an Inhalt dazugekommen ist.
Mitglied: keksdieb
keksdieb 19.12.2010 um 16:27:39 Uhr
Goto Top
Okay, sorum habe ich noch gar nicht gedacht....

Ich werde testen und berichten!