134464
27.10.2017, aktualisiert am 06.04.2019
2458
29
0
Freitagsthread . F u n z t wird zu "geht"
Schreibt mal F u n z t (ohne Leerzeichen) in einen Post und schaltet die Vorschau ein :-P.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 353001
Url: https://administrator.de/contentid/353001
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 02:11 Uhr
29 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @134464:
Wieder einer der das ABC beim Aldi erworben hat...
watt... bei aldi gibbet dat auch, ich geh immer zu penny... einmal im monat Wieder einer der das ABC beim Aldi erworben hat...
Frank
Zitat von @134464:
Wieder einer der das ABC beim Aldi erworben hat...
Wasch laberscht du, hascht du nischt gelernt?? Wieder einer der das ABC beim Aldi erworben hat...
Ach man, solche Persönlichkeiten wie dich muss man doch mit Humor nehmen.
Machst ein Freitagsthread auf und beschwerst dich dann noch über die Leute.
Du dich schämen musst
Hallo,
spät und nicht mehr am Freitag, aber.....
geht bleibt geht mit oder ohne Vorschau!
Gruß
Dobby
spät und nicht mehr am Freitag, aber.....
geht bleibt geht mit oder ohne Vorschau!
Gruß
Dobby
Zitat von @134464:
Das kann ja nicht angehen das man hier bevormundet wird wie man was zu schreiben hat.
Das kann ja nicht angehen das man hier bevormundet wird wie man was zu schreiben hat.
Ganz einfach: Franks Forum => Franks Regeln.
Man kann Frank höflich drum bitten, solche "Schnitzer" sein zu lassen, aber es ist letztendlich seine Entscheidung. Ich bin auch schon oft genug über Ersetzungen gestolpert. Manche wurden wieder aufgehoben, andere nicht. Damit muß man leben oder sich eine andere Heimstatt sichen.
lks
Zitat von @Frank:
mir ging das Wort so auf den Keks, da habe ich es in eine Art Autokorrektur geschickt. In der Autokorrektur sind aber nur ganze 3 Wörter drin
mir ging das Wort so auf den Keks, da habe ich es in eine Art Autokorrektur geschickt. In der Autokorrektur sind aber nur ganze 3 Wörter drin
Naja, solange nicht aus Gehtel Gehtel wird geht's ja.
lks
Es funz't aber doch
Jetzt werd nich frech.
@Frank
Du solltest mal alle Variationen des poesen Fu*** - Wortes sammeln und autokorrigieren. Meinen Segen hast Du.
BFF
Zitat von @Frank:
Was sind denn die zwei anderen, wenn ich fragen darf?
Grüße
Moin,
und hier noch jemand , welcher nicht in der Lage ist korrekte Wörter zu schreiben, Beitrag von Hanuta
Gruss Penny
und hier noch jemand , welcher nicht in der Lage ist korrekte Wörter zu schreiben, Beitrag von Hanuta
Gruss Penny
Naja, ich habe das Gefühl, daß das artikulieren bzw. schreiben immer mehr vernachlässigt wird. Dazu gab es gestern
in einer großen Tageszeitung einen größerer Bericht bezüglich Rechtschreibung.
Auch hier in dem Projekt, wo ich derzeit bin, sind die jungen Leute NICHT in der Lage halbwegs vernünftige Wörter bzw. Sätze zu schreiben. Den Vogel hat ein Systeminformatiker (FiSi) abgeschossen.
Er sollte eine Installationsanweisung als Dokumentation erstellen. Aufgrund der Tatsache daß man schon geahnt hat, daß dies schief geht, hat man parallel mich dazu beauftragt, diese Dokumentation zu erstellen.
Nachdem der FiSi fertig war und die Dokumentation vorgelegt hat, wurde er gefragt, was das sein sollte.
Seine Antwort: Das ist eine Installationsanweisung für die Software (Namen nenne ich jetzt bewusst nicht).
Antwort des Abteilungsleiters: Wo haben Sie den Deutsch bzw. schreiben gelernt? Ihr Dokument strotzt nur so von Schreibfehlern. Außerdem kann man niemand diese Dokument als Installationsanweisung vorlegen, da auch der Inhalt undefiniert (keine aussagekräftigen Anweisungen) enthält.
Der Abteilungsleiter hat dann mehrere andere Dokumentationen vorgelegt und zum Schluß meine Installationsanweisung.
Kommentar des Abteilungsleiters: Anhand dieser Installationsanweisung kann JEDE Person auch OHNE Kenntnis die angegebene Software installieren. Also bemühen Sie sich in Zukunft, oder suchen Sie sich besser eine andere Tätigkeit.
in einer großen Tageszeitung einen größerer Bericht bezüglich Rechtschreibung.
Auch hier in dem Projekt, wo ich derzeit bin, sind die jungen Leute NICHT in der Lage halbwegs vernünftige Wörter bzw. Sätze zu schreiben. Den Vogel hat ein Systeminformatiker (FiSi) abgeschossen.
Er sollte eine Installationsanweisung als Dokumentation erstellen. Aufgrund der Tatsache daß man schon geahnt hat, daß dies schief geht, hat man parallel mich dazu beauftragt, diese Dokumentation zu erstellen.
Nachdem der FiSi fertig war und die Dokumentation vorgelegt hat, wurde er gefragt, was das sein sollte.
Seine Antwort: Das ist eine Installationsanweisung für die Software (Namen nenne ich jetzt bewusst nicht).
Antwort des Abteilungsleiters: Wo haben Sie den Deutsch bzw. schreiben gelernt? Ihr Dokument strotzt nur so von Schreibfehlern. Außerdem kann man niemand diese Dokument als Installationsanweisung vorlegen, da auch der Inhalt undefiniert (keine aussagekräftigen Anweisungen) enthält.
Der Abteilungsleiter hat dann mehrere andere Dokumentationen vorgelegt und zum Schluß meine Installationsanweisung.
Kommentar des Abteilungsleiters: Anhand dieser Installationsanweisung kann JEDE Person auch OHNE Kenntnis die angegebene Software installieren. Also bemühen Sie sich in Zukunft, oder suchen Sie sich besser eine andere Tätigkeit.