gelöst Fritzbox 7490 Benutzersteuerung

Mitglied: jensgebken

jensgebken (Level 2) - Jetzt verbinden

30.11.2018 um 11:02 Uhr, 938 Aufrufe, 5 Kommentare, 2 Danke

Hallo Gemeinschaft,

habe die 7490 und folgendes Thema.

Meine beiden Jungs sollen abends nur bis 21.oo Uhr ins Internet

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich nur die beiden Geräte belege mit einer Zeitsteuerung, weil ich möchte natürlich weiter fernseh gucken können

Gruß
Mitglied: Lochkartenstanzer
LÖSUNG 30.11.2018 um 11:06 Uhr
Zitat von jensgebken:

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich nur die beiden Geräte belege mit einer Zeitsteuerung, weil ich möchte natürlich weiter fernseh gucken können

Ja, RTFM!

Kurzforn: Profile in der Kindersicherung anlegen und den Geräten zuordnen.

lks
Bitte warten ..
Mitglied: erikro
LÖSUNG 30.11.2018 um 11:08 Uhr
Moin,

Handbuch S. 112.

hth

Erik
Bitte warten ..
Mitglied: ashnod
LÖSUNG 30.11.2018 um 11:15 Uhr
Moin ...

Tjo, gibt selten so gute Informationen von Herstellern wie bei AVM: https://avm.de/ratgeber/sicherheit/rundum-geschuetzt-mit-der-kindersiche ...

VG
Bitte warten ..
Mitglied: Archeon
30.11.2018 um 11:51 Uhr
Na endlich ist die Freitagsfrage da, ich dachte schon heute kommt keine mehr
Bitte warten ..
Mitglied: 137846
LÖSUNG 30.11.2018, aktualisiert um 12:37 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:
Kurzforn: Profile in der Kindersicherung anlegen und den Geräten zuordnen.
Der Papa hätte auch eine Kindersicherung verdient. Zugriff auf administrator.de SA-DO 0-24 gesperrt.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup26 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Router & Routing
Fritzbox-7430 nach Fritzbox-7490
ArvedirmerFrageRouter & Routing3 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: FB-7490 ist mit dem Internet (VDSL-50MBit/sec) verbunden, es existieren 3 Telefonnummern (Nr1, Nr2, Nr3). In ...

Router & Routing
Bandbreiten Reservierung - FritzBox 7490
gamerffFrageRouter & Routing4 Kommentare

Hallo Forum, ich habe bei uns in der Feuerwehr eine FritzBox 7490 im Einsatz. Das normale WLAN Netzwerk ist ...

LAN, WAN, Wireless
Fritzbox 7490 Gastzugang Lan 4
gelöst usafanFrageLAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Hallo, bin neu hier und habe direkt eine Frage. Kann ich aus dem Standartheimnetz 192.168.178.x auf das Gastnetz Lan ...

Router & Routing

Homeoffice IPSec Fritzbox 7490 zu 7490 extrem langsames kopieren

keretsFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo liebe Forenmitglieder, falls der Beitrag hier verkehrt sein sollte, bitte verschieben ich möchte gerne ein Homeoffice mit Netzwerk- ...

Router & Routing

Fritzbox 7490 + NETGEAR GS108E-300PES

gelöst DecodermFrageRouter & Routing10 Kommentare

Hallo Leute! ich bin gerade dabei mein Netzwerk etwas zu modernisieren. ich habe hinter der Fritzbox 7490 einen Switch ...

Voice over IP

Telefonie Huawei B618 + Fritzbox 7490

AirbastlFrageVoice over IP1 Kommentar

Moin Moin, vlt. habt ihr noch eine weitere Idee. Mein Test-Heimnetz sieht derzeit folgender Maßen aus: - LTE Simkarte ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud