gelöst Fritzbox AB Nachrichten

Mitglied: ADMlNlSTRAT0R

ADMlNlSTRAT0R (Level 1) - Jetzt verbinden

19.10.2020 um 17:44 Uhr, 329 Aufrufe, 2 Kommentare, 1 Danke

Hallo,

ich habe eine Fritz Box mit mehreren AB Nachrichten.
Diese möchte ich gerne sichern und am PC abspielen können.

Gesichert habe ich schon, über FritzNAS und dann heruntergeladen.
Dateiendungen 001 002 003 ...
Ich bekomme diese Dateien nicht in ein Format wie WAV oder MP3 konvertiert.
Ich habe gelesen, es soll sich um ein Speex Format handeln.
Hat ggf. einer es geschafft diese erfolgreich zum Konvertieren ?

Gruss

Steven
Mitglied: 146189
LÖSUNG 19.10.2020, aktualisiert um 18:19 Uhr
Konvertieren überflüssig, einfach übers Webinterface die Messages unter Telefonie > Anrufbeantworter > jew. AB als WAV runter laden oder sich per Mail schicken lassen, die werden dann in beiden Fällen automatisch ins PCM WAV Format konvertiert.

screenshot - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Mitglied: ADMlNlSTRAT0R
19.10.2020 um 20:25 Uhr
Vielen Dank. Manchmal liegt die Lösung direkt vor den Augen
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Externes Ziel nicht erreichbar vom internen Netzwerk
Stibe88FrageLAN, WAN, Wireless16 Kommentare

Hallo Community Ich habe bei mir Homematic IP installiert. Nun kann ich seit 4 Tagen mich nicht mehr in ...

Hardware
Genauigkeit DCF77
Der-PhilFrageHardware12 Kommentare

Hallo! Es geht hier eher um eine akademische Frage, denn um eine Notwendigkeit für die IT, aber vielleicht interessiert ...

Windows Server
Fehler beim Starten Gruppenrichlinien
gelöst OSelbeckFrageWindows Server11 Kommentare

Hi, seid kurzen habe ich (Ich glaube nach einem Update bzw. Erweiterung der GPO Dateien) folgende Meldung Was köönet ...

Datenbanken
SQL Datum Uhrzeit 2 Spalten
Florian86FrageDatenbanken11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte aus einer SAP Datenbank über Datum und Zeit Daten abfragen. Datum und Zeit sind aber ...

Hardware
Neue Hard- und Software für kleine Kanzlei mit RA-Micro
SchrumpfiFrageHardware10 Kommentare

Hallo zusammen, ich lese schon länger im Forum mit und konnte so einige Probleme durch eure Hilfe lösen, dafür ...

Batch & Shell
Zeichen suchen und in die nächste Zeile was kopieren
Klaus20FrageBatch & Shell10 Kommentare

Hallo Forum, hätte mal wieder eine Frage an die Batch Profis. Habe mir mehrere Playlisten erstellt und die immer ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Umgeleitete Nachricht mit abwesendem Mitarbeiter

Rene12345FrageExchange Server1 Kommentar

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben den Sachverhalt, dass eine Shared Mailbox existiert, welche zusätzlich E-Mails an weitere ...

Exchange Server

Maximale Größe für empfangene Nachricht

HeinrichMFrageExchange Server5 Kommentare

Hallo zusammen! Wenn ich die maximale Größe für empfangene Nachricht im ecp meines Exchange 2013 im Bereich "Nachrichtenfluss => ...

Outlook & Mail

Kontakte in Outlook Nachricht entfernen

MilordFrageOutlook & Mail6 Kommentare

Moin zusammen, ich habe eine ganz einfache Frage. Ich habe es irgendwie geschafft, dass mir nun in jeder Nachricht ...

Router & Routing

Fritzbox zu Fritzbox VPN - Verbindungsabbrüche

gelöst Wid0kejFrageRouter & Routing9 Kommentare

Hallo, ich hatte bereits in einem anderen topic über den Fall geschrieben, dort hatte ich jedoch andere Probleme an ...

LAN, WAN, Wireless

FritzBOX VPN FritzBox kein Verbindungsaufbau

gelöst Dett18FrageLAN, WAN, Wireless17 Kommentare

Einen schönen Sonnigen guten Tag liebe Gemeinde. Leider habe ich ein VPN Problem zwischen zwei Fritz!Boxen. Nach einer Woche ...

Windows Netzwerk

Nachricht bei anmelden bestimmten DHCP Geräte

gelöst MultiStormFrageWindows Netzwerk2 Kommentare

Hallo gibt es eine einfach möglichkeit sich als Administrator Informieren zu lassen, z.b. eMail wenn sich ein bestimmtes Gerät ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud