Gelöst und doch nicht gelöst
Moin,
warum erscheint bei dem Beitrag
Firewall-Router für ein mittleres Netzwerk
in der Übersicht kein "Gelöst", obwohl der erste Beitrag als Lösung markiert ist?
Liebe Grüße
Erik
warum erscheint bei dem Beitrag
Firewall-Router für ein mittleres Netzwerk
in der Übersicht kein "Gelöst", obwohl der erste Beitrag als Lösung markiert ist?
Liebe Grüße
Erik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 639715
Url: https://administrator.de/forum/geloest-und-doch-nicht-geloest-639715.html
Ausgedruckt am: 29.03.2025 um 07:03 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar

Weil nur die eine "Antwort" als Lösung markiert ist aber nicht der gesamte Beitrag selbst
. Das sind ja so wie ich das sehe zwei unterschiedliche Buttons.

Zitat von @erikro:
Aber das musste man doch bisher nicht. Wenn eine Antwort als Lösung markiert wurde, wurde auch der gesamte Beitrag in der Übersicht so gekennzeichnet. Deshalb frage ich ja.
Kann man aber als TO jederzeit rückgängig machen, dann sind nur noch die Antworten markiert aber der Beitrag nicht mehr als ganzes als gelöst markiert.Aber das musste man doch bisher nicht. Wenn eine Antwort als Lösung markiert wurde, wurde auch der gesamte Beitrag in der Übersicht so gekennzeichnet. Deshalb frage ich ja.
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren? (Unter "Status der Frage zurücksetzen").
Zitat von @erikro:
Aber das musste man doch bisher nicht. Wenn eine Antwort als Lösung markiert wurde, wurde auch der gesamte Beitrag in der Übersicht so gekennzeichnet. Deshalb frage ich ja.
Zitat von @147069:
Weil nur die eine "Antwort" als Lösung markiert ist aber nicht der gesamte Beitrag selbst
. Das sind ja so wie ich das sehe zwei unterschiedliche Buttons.
Ganz einfach:
Man kann den Beitrag als "ungelöst" setzen, auch wenn man eine Antwort als "zur Lösung beibgetragen" markiert.
Der Beitrag wird zwar automatisch als gelöst markiert, wenn man bei einer Antwort "zur Lösung beigetragen" anklickt, aber das kann man als TO wieder zurücksetzen.
lks