Gerdes PrimuX 2S0 im Fujitsu-Siemens Server

Mitglied: mario01

mario01 (Level 1) - Jetzt verbinden

02.12.2008 um 17:59 Uhr, 4470 Aufrufe

Hallo,

wir sind mal wieder am Planen.
Problematik ist es eine o.g. PrimuX 2S0 von Gerdes in einen FSC - Server TX200 S4 zu verbauen. In der Vergangenheit hat sich gezeigt dass gerade die Kompatibilität bei FSC-Servern mit ISDN Hardware sehr eingeschränkt ist. Früher waren zumindest noch Aicon Diva Karten freigegeben. Heute nichts mehr und laut Serversupport "können wir für nichts gerantieren was nicht freigegeben ist". Hat also schon jmd Erfahrungen gesammelt ob diese Karte als PCIe Ausführung zu Problemen führen kann bzw. kennt jemand eine andere 4-Kanal! ISDN Karte die in diesem Server funktioniert. Bitte keine AVM diese funktionieren unter Garantie nicht.

Mfg
Mario
Heiß diskutierte Inhalte
Benchmarks
M.2 SSD und RAM zu langsam
gelöst MarkowitschFrageBenchmarks22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mir folgenden PC zusammengestellt : MB: ASUS - ROG Strix Z490-E Gaming Mainboard (90MB12P0-M0EAY0) CPU: ...

Datenbanken
SQL Null Abfrage
gelöst newit1FrageDatenbanken18 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche eine CSV in meine Datenbank zu importieren. Das klappt auch. Die CSV hat folgendes Format: ...

Internet
Wie baue ich ein sicheres Netzwerk auf?
gelöst BitLooserFrageInternet15 Kommentare

Moin moin zusammen:) Die Thema-Überschrift sagt eigtl. schon alles - Da ich vermute, dass dies eine doch recht häufige ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke14 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Router & Routing
OPNSense statt Endian Firewall
hannes.hutmacherFrageRouter & Routing14 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen hinter der pfSense, die die direkt am Internet hängt, noch eine Endian Firewall ein. Dazwischen ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup12 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

PCIe-Pass-Through per Discrete Device Assignment mit PrimuX 2S0 E in Hyper-V 2019 zu Server 2019 ?

gelöst LochkartenstanzerFrageWindows Server6 Kommentare

Moin Kollegen, Hat jemand zufällig diese Kombination schon im Einsatz (oder vielleicht etwas ähnliches)? Würde mich interessieren, ob das ...

Microsoft

SIEM-Software - Wie loggt ihr?

GerLiquidFrageMicrosoft2 Kommentare

Guten Abend zusammen, ich betreue für mein Unternehmen eine kleine Server Landschaft, welche nach ISO 27001 und weiteren ISOs ...

Vmware

ESXi 6.7 Passthrough PrimuX PCI

dbox3FrageVmware8 Kommentare

Hallo, ich habe auf meinem ESXi 6.7 drei VM laufen und dazu eine PrimuX PCI-Karte installiert. Danach habe ich ...

Vmware

ROK Fujitsu

DaHuberFrageVmware7 Kommentare

Hallo zusammen, habe irgent wie Knoten den ich nicht lösen kann. Nutzen einen PRIMERGY TX2560 M1mit VMWare Exi 6, ...

Windows Server

Fujitsu Server Installation

stolliFrageWindows Server10 Kommentare

Guten Tag, Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ich hab mir einen gebrauchten Fujitsu Server Primergy TX120 SP3 zugelegt ...

Backup

Fujitsu Calvin NAS Q902

Florian961988FrageBackup3 Kommentare

Hallo, wir nutzen 2 von den oben besagten NAS-Systemen, mit folgender KONFIG NAS01 mit RAID5 auf dem liegen Daten ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud