GFi Mailarchiver ASP.NET und Sharepoint SBS2003

michael-24
Goto Top
Hallo,

ich habe vor einiger Zeit den GFi MailArchiver 6.3 auf einem SBS2003 installiert. Dieser läuft auch einwandfrei, jedoch will jetzt companyweb auf dem SBS nicht mehr.

Nach öffnen von IE und aufrufen der companyweb erscheint folgendes:
Dieser virtuelle Server für Windows SharePoint Services wurde nicht für die Verwendung mit ASP.NET 2.0.50727.1433 konfiguriert

Ich bin schon drauf gekommen, das companyweb mit ASP.NET 1.1.x arbeitet. Allerdings funktioniert mit dieser Version die Webseite des GFIMailarchiver nicht. Ich habe dazu laut Anleitung von GFI ASP.NET in der Version 2.0 beim IIS registriert. Wie ich d as gemacht habe, seht ihr hier ab Abschnitt 2.3.4

http://support.gfi.com/manuals/de/mar6gsg/mar6gsgmanual_de.1.7.html

Versteh ich das jetzt richtig, es funktioniert entweder die Webseite von dem GFIMailarchiver oder das Companyweb? Beides geht nicht?

Ich kenn mich leider in diesem Thema recht wenig aus, aber vielleicht habt ihr einen Tipp für mich!

Vielen Dank
Gruß
Michael

Content-Key: 152135

Url: https://administrator.de/contentid/152135

Ausgedruckt am: 20.05.2022 um 06:05 Uhr