GPO für Flash Player
Hallo,
ich habe mal (zur Übung) eine Administrative Vorlage für den Flash Player gebaut (im ADMX-Format von Server 2008).
Das ganze besteht aus der ADMX-Vorlage und einer VBS-Bridge, die die Konfigurationsdatei für Flash erzeugt.
Bekannte Probleme:
Möchte mir jemand (auf eigenes Risiko ) beim Testen helfen? (Ich konnte es selbst noch nicht, da WE)
Grüße
Max
ich habe mal (zur Übung) eine Administrative Vorlage für den Flash Player gebaut (im ADMX-Format von Server 2008).
Das ganze besteht aus der ADMX-Vorlage und einer VBS-Bridge, die die Konfigurationsdatei für Flash erzeugt.
Bekannte Probleme:
- Die Hilfetexte zu den Richtlinien sind noch auf Englisch
- Ein paar Sicherheitseinstellungen von Flash sind noch nicht enthalten
Möchte mir jemand (auf eigenes Risiko ) beim Testen helfen? (Ich konnte es selbst noch nicht, da WE)
Grüße
Max
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102931
Url: https://administrator.de/contentid/102931
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 12:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Da ich nen Windows 2003 Server am start habe kann ich dir leider nicht sonderlich viel helfen, aber ich bin sehr an der admx interessiert um selbst eine adm für die Sicherheitseinstellungen zu erstellen da wir nen lokalen Flashserver laufen haben ( Red5) und ihn zum streamen von den Webcams nutzen wollen...
Kann man aus den admx files immer noch die Registrypfade auslesen wie bei ner adm oder kannst du mir notfalls die entsprechenden Einträge schicken?
danke!
Kann man aus den admx files immer noch die Registrypfade auslesen wie bei ner adm oder kannst du mir notfalls die entsprechenden Einträge schicken?
danke!