pgpfueralle.de
Goto Top

Gratis Lernwebsite zu PGP 8.x

Hallo,
ich moechte Euch gerne meine private Homepage http://www.pgpfueralle.de vorstellen.
Auf dieser Website könnt Ihr kostenlos für Windows (im Flash Format) und für MACOSX (im Quicktime Format) erlernen
wie PGP 8.x installiert, konfiguriert und sofort angewendet wird.
Ich habe bewusst auf lange Texte und nervige Screenshots verzichtet.
Die Filme sind sehr kurz und so gehalten das man es am Bildschirm direkt nachmachen kann.
Freue mich auf ein Feedback
Viele Grüße aus Düsseldorf
Der Dirk

Content-Key: 6137

Url: https://administrator.de/contentid/6137

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Jan 27, 2005 at 08:19:40 (UTC)
Goto Top
... ich habe Probleme mit der Sprache, sie kommt nur sehr verfälscht (das typische "BandIn'sKassettendeckZiehen" - Geräusch face-wink ) und undeutlich bei mir an - trotz 10 MBit Standleitung face-wink ...

Gruß

Atti
Member: pgpfueralle.de
pgpfueralle.de Jan 27, 2005 at 08:24:41 (UTC)
Goto Top
Hallo Atti,
es kann sein, das die Sprache etwas flauer klingt, das liegt an der bisherigen Kodierung des Sounds.
Ich stelle heute eine neue Version fuer den Windows Part online. Der Sound wird dann besser sein, die Dateien allerdings dann etwas größer.
Besten Dank fuer Dein Feedback.
Der Dirk
Member: Atti58
Atti58 Jan 27, 2005 at 08:47:26 (UTC)
Goto Top
... dann werde ich später noch mal vorbeischauen face-wink ...

Gruß

Atti
Member: pgpfueralle.de
pgpfueralle.de Jan 27, 2005 at 09:17:12 (UTC)
Goto Top
So nun habe ich die Flash Files mit 22khz/56kb abgespeichert und hochgeladen.
Normalerweise sollte bei Stimme 22khz mehr als ausreichen.face-smile
Zumindest hat es sich in einem Test hier fast Glasklar angehört.
Mit Rechtsklick sind die Daten auch auf der Festplatte zu sichern wenn gewünscht.
Viel Vergnügen
Der Dirk