Habe durch die Installation von McAfee Internet Security Suite 8.exe mein Administratorkonto bei XP gelöscht und werde deshalb nicht mehr als Admin erkannt und bin dadurch sehr sehr eingeschränkt. Habe nicht so viel Erfahrungen mit PC
Ich weiss nicht genau wie oder wann ich durch McAfee gelöscht habe, aber es ist halt passiert und ich habe nun keine Ahnung wie es weitergeht. Möchte nicht unbedingt neuinstallieren, vielleicht über Start-->Ausführen, aber habe keine Ahnung was ich dann eingeben soll !?
Kann mir bitte jemand helfen ?
Viele Grüße
Michael
Kann mir bitte jemand helfen ?
Viele Grüße
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 31250
Url: https://administrator.de/forum/habe-durch-die-installation-von-mcafee-internet-security-suite-8-exe-mein-administratorkonto-bei-xp-geloescht-31250.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 03:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar

Starte den Rechner neu und drücke die F8 Taste sofort beim booten mehrmals.
Starte im Abgesicherten MOdus. DAnn ist der Administrator wieder da.
Du kommst übrigens ins Guines Buch der Rekorde da du den längsten Titel in der Geschichte von administrator.de zustande gebracht hast. Muhahaha.
Starte im Abgesicherten MOdus. DAnn ist der Administrator wieder da.
Du kommst übrigens ins Guines Buch der Rekorde da du den längsten Titel in der Geschichte von administrator.de zustande gebracht hast. Muhahaha.