Habe mit norton ghost die falsche Festplatte geklont, kann ich die Daten wieder herstellen?
Hi,
ich arbeite als Systemadministrator heute kam ein neuer Computer für Dell für einen Kollegen,
ich wollte seine alte Festplatte mit Norton Ghost auf die neue spiegeln, jedoch lief dieses anderes rum.
Die alte Platte hatte 3 Partionen
1. Recovery
2. Systemplatte (c
3. Daten (d
Da ich versehtlich falsch gespiegelt habe sind dort nur noch 2 Partionen:
1. Recovery
2. System
Ist es möglich die Daten/Partionen der Festplatte wieder herzustellen?
ich arbeite als Systemadministrator heute kam ein neuer Computer für Dell für einen Kollegen,
ich wollte seine alte Festplatte mit Norton Ghost auf die neue spiegeln, jedoch lief dieses anderes rum.
Die alte Platte hatte 3 Partionen
1. Recovery
2. Systemplatte (c
3. Daten (d
Da ich versehtlich falsch gespiegelt habe sind dort nur noch 2 Partionen:
1. Recovery
2. System
Ist es möglich die Daten/Partionen der Festplatte wieder herzustellen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 135305
Url: https://administrator.de/forum/habe-mit-norton-ghost-die-falsche-festplatte-geklont-kann-ich-die-daten-wieder-herstellen-135305.html
Ausgedruckt am: 16.05.2025 um 03:05 Uhr
1 Kommentar
Hallo
viel hoffnung würde ich mir nicht machen, ABER du könntest erstmal die "alte überspielte" platte nochmal komplett sichern (für alles fälle) hier bei ist aber eine volle spieglung notwendig. danach mit knoppix booten und testdisk laufen lassen ob alte Partitionen recovert werden können. Wichtig ist noch die Platte 100% zusichern. am besten mit dd.
grüße Torsten
viel hoffnung würde ich mir nicht machen, ABER du könntest erstmal die "alte überspielte" platte nochmal komplett sichern (für alles fälle) hier bei ist aber eine volle spieglung notwendig. danach mit knoppix booten und testdisk laufen lassen ob alte Partitionen recovert werden können. Wichtig ist noch die Platte 100% zusichern. am besten mit dd.
grüße Torsten