Habe nach und nach innerhalb einer Domäne Probleme mit der Indizierung von Outlook
Guten Tag zusammen,
wir haben nach und nach innerhalb einer Domäne Probleme mit der Indizierung von Outlook.
Habe schon diverse Sachen ausprobiert:
- Indizierung neu erstellt
-Neuen Ort für die Indizierung festgelegt
-Office repariert
-Office neu installiert
-den Ordner "Windows" unter C:\programdata\microsoft\search umbenannt (damit dieser neu erstellt wird) => dies hat bei manchen Kollegen geholfen, bei anderen aber nicht
Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und weiß was ich tun kann?
Vielen Dank.
Mfg
cramtronic
wir haben nach und nach innerhalb einer Domäne Probleme mit der Indizierung von Outlook.
Habe schon diverse Sachen ausprobiert:
- Indizierung neu erstellt
-Neuen Ort für die Indizierung festgelegt
-Office repariert
-Office neu installiert
-den Ordner "Windows" unter C:\programdata\microsoft\search umbenannt (damit dieser neu erstellt wird) => dies hat bei manchen Kollegen geholfen, bei anderen aber nicht
Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und weiß was ich tun kann?
Vielen Dank.
Mfg
cramtronic
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 341858
Url: https://administrator.de/forum/habe-nach-und-nach-innerhalb-einer-domaene-probleme-mit-der-indizierung-von-outlook-341858.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 15:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Nur wenn du da von dem was du liest auch machst
Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld
Gruß,
Peter
Nur wenn du da von dem was du liest auch machst
Outlook Probleme nach Juni Updates - KB3203467 ist Schuld
Gruß,
Peter
Hallo,
Das es bei MS erwähnt wird ist klar. Hat es bei dir denn was gebracht?
Gruß,
Peter
Das es bei MS erwähnt wird ist klar. Hat es bei dir denn was gebracht?
Gruß,
Peter