bommi1961
Goto Top

Hilfe bei Powershell

Hallo zusammen!

Ich such und such und bin zu blöd es zu finden...

Ich such nach einer löschen, wie ich z.B. bei GET-HOTFIX es schaffen kann, das die Liste in einem durch "Ratter" sonder das dazwischen und am ende eine Pause
kommt, das man die Möglichkeit hat es sich in ruhe anzuschauen.

In diese Zeile müsste ich den "Pause Befehl" >>powershell.exe -command (get-Hotfix -computername %Ressourcenname%| sort Description)<< einbauen.



Bei DOS ist das /P aber bei Powershell??????

VG Bommi

Content-Key: 281240

Url: https://administrator.de/contentid/281240

Printed on: February 2, 2023 at 01:02 o'clock

Mitglied: 114757
114757 Aug 26, 2015 updated at 14:46:55 (UTC)
Goto Top
Moin,
Bei DOS ist das /P aber bei Powershell??????
oder
https://technet.microsoft.com/de-de/library/Ee176925.aspx

Gruß jodel32
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Sep 01, 2015 updated at 08:53:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @114757:

Moin,
> Bei DOS ist das /P aber bei Powershell??????
oder
https://technet.microsoft.com/de-de/library/Ee176925.aspx

Gruß jodel32


Interessant: mit
bekomme ich folgende Fehlermeldung:

mit
geht es.

Win 7, x64
PS 4.0
Mitglied: 114757
114757 Sep 01, 2015 updated at 10:38:51 (UTC)
Goto Top
@AnkhMorpork ja das ist je nach Powershell-Version in der aktuellen gibt es eben noch zusätzlich den Parameter PipelineVariable und da hier dann die Eindeutigkeit nicht gegeben ist, wie die Fehlermeldung schon sagt, musst du ihn dann vollständig angeben oder ein paar mehr Buchstaben des Parameters.

An den TO , den Beitrag bitte noch auf gelöst setzen. Dongeschoen face-wink
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Sep 01, 2015 at 10:37:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @114757:

@AnkhMorpork ja das ist je nach Powershell-Version in der aktuellen gibt es eben noch zusätzlich den Parameter
PipelineVariable und da hier dann die Eindeutigkeit nicht gegeben ist, wie die Fehlermeldung schon sagt, musst du ihn dann
vollständig angeben oder ein paar mehr Buchstaben des Parameters.

Ugh!
Na klar, ich habe die Fehlermeldung einfach nicht konsequent zuende gedacht.
Danke für den Schubs!