Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hilfe bei einem Prog

Mitglied: Peterle1000

Peterle1000 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.09.2004, aktualisiert 05.10.2004, 5494 Aufrufe, 8 Kommentare

hallo hab ein problem mit einem programm welches sich ohne probleme installieren lässt doch wenn ich es ausführen will bekomme ich folgende meldung zu sehen

Die Anweisung in "0x0043e188" verweist auf Speicher in "0x0000000e" Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden

hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte
Mitglied: joeklemm
27.09.2004 um 16:19 Uhr
Ein paar Angaben zum Programm und eingesetztem OS könnten nicht schaden. Vielleicht paßt da etwas nicht zusammen ...

Gruß
Klemmi
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
28.09.2004 um 09:29 Uhr
OS Win XP PRo
1 GHZ CPU
768 DDR RAM

Programm das nicht geht Star Wars Battlefront
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
05.10.2004 um 08:13 Uhr
dieses prob tritt im augendblick bei jedem neuen spiel das ich inst. auf, kann das sein das meine cpu für diese art von spielen zu klein ist obwohl ich viel ram habe
Bitte warten ..
Mitglied: Myst
05.10.2004 um 09:17 Uhr
Das liegt eher net an der CPU wenn du nen Speicher-Zugriffs-Fehler hast. Lass mal nen Check über deine Platte laufen. Probiere das Spiel mal auf ner anderen Partition zu installieren. Wenn das nix bringt das OS mal neu installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
05.10.2004 um 09:33 Uhr
hab aber auf der Patition noch mehr spiele und die laufen einwandfrei
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
05.10.2004 um 09:35 Uhr
mit was soll ich die platte checken hast du da einen tip
Bitte warten ..
Mitglied: Peterle1000
05.10.2004 um 09:52 Uhr
hab das game mal auf einer anderen partition inst. aber gleiches problem.
Bitte warten ..
Mitglied: Myst
05.10.2004 um 10:25 Uhr
Naja, Chckdsk wäre da ja angebracht, also ob´s dir eben ein paar Sektoren zermuust hat.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Brauche hilf bei einer batch Datei
gelöst Frage von PilllllleBatch & Shell7 Kommentare

hallo, ich versuche mit Hilfe von einer batch- Datei eine bestimmt Zeile aus einer txt- Datei in eine neue ...

Entwicklung
Programmierer gesucht - Win Prog + App
Frage von pdiddoEntwicklung5 Kommentare

Hi Leute, ich suche einen/eine Programmierer/in oder Firma, die für mich ein Programm auf Win ab 7 und eine ...

Outlook & Mail

Revisionssichere Archivierung - Emails - Prog. (kostenlos!)

Frage von ZZaaiiggaaOutlook & Mail40 Kommentare

Hallo zusammen, könnt ihr mir was möglichst "einfaches" für 5 Email Fächer (IMAP) ausreichendes Prog. empfehlen. Welches kostenlos ist? ...

Windows Netzwerk

LAN Chat Prog für Terminalserver-Netzwerk

gelöst Frage von De-WormserWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo ich habe leider hier nichts passendes gefunden und die ganzen Prags die ich über google gefunden habe passen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme26 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell26 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs13 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

Router & Routing
Generelle Frage zu Transfernetz zw. pfsense und layer3-Switch
gelöst Frage von Pixi123Router & Routing9 Kommentare

Hallo! Folgender Aufbau: internet - modem - pfsense - mikrotik-switch (l3) pfsense lan: 192.168.255.1 mikrotik uplink ether1: 192.168.255.2 meine ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN