Hilfe: "Wireless Networks"-Reiter nicht mehr sichtbar - keine Verbindung zu WLANs mehr möglich
Hallo
Habe seit kurzem das obige Problem. Da ich wireless nicht immer benutze, kann ich nicht mehr genau sagen, wann es das letzte Mal lief und was danach installiert wurde.
Das Problem ist, dass der Wireless-Adapater (ein Compaq W200 in einem EVO N800v) zwar erkannt und installiert wird, jedoch der Reiter "Schnurlose Netzwerke" in der Netzwerkverbindung fehlt. Somit kann ich auch keine Konfiguration vornehmen.
Was habe ich bereits gemacht:
1. Treiber de- und wieder installiert.
2. Treiber deinstalliert, Registry gesäubert, Adapter hardwaremässig entfernt und dann wieder angebracht und Treiber neu installiert.
LAN per Kabel funktioniert einwandfrei.
Kann mir da jemand helfen?
Danke und Gruss
Udo
Habe seit kurzem das obige Problem. Da ich wireless nicht immer benutze, kann ich nicht mehr genau sagen, wann es das letzte Mal lief und was danach installiert wurde.
Das Problem ist, dass der Wireless-Adapater (ein Compaq W200 in einem EVO N800v) zwar erkannt und installiert wird, jedoch der Reiter "Schnurlose Netzwerke" in der Netzwerkverbindung fehlt. Somit kann ich auch keine Konfiguration vornehmen.
Was habe ich bereits gemacht:
1. Treiber de- und wieder installiert.
2. Treiber deinstalliert, Registry gesäubert, Adapter hardwaremässig entfernt und dann wieder angebracht und Treiber neu installiert.
LAN per Kabel funktioniert einwandfrei.
Kann mir da jemand helfen?
Danke und Gruss
Udo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 8595
Url: https://administrator.de/contentid/8595
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar