Host in Domain hinzufügen aber wie?
Hi,
ich habe einen Windows 2000 server installiert, Active Directory, DHCP und DNS eingerichtet. In der netzwerkumgebung kann ich den Host auch sehen, aber ich kann den Host nicht in der bestehenden Domain auf dem Server hinzufügen. Da kommt immer eine fehlermeldung " Der Fehler wurde möglicherweise durch ein DNS Lookupproblem verursacht usw. "
Was kann ich da tun damit ich den Server in die Domain bekomme?
Für eure Hilfen Währe ich Dankbar
MfG Markoh0341
ich habe einen Windows 2000 server installiert, Active Directory, DHCP und DNS eingerichtet. In der netzwerkumgebung kann ich den Host auch sehen, aber ich kann den Host nicht in der bestehenden Domain auf dem Server hinzufügen. Da kommt immer eine fehlermeldung " Der Fehler wurde möglicherweise durch ein DNS Lookupproblem verursacht usw. "
Was kann ich da tun damit ich den Server in die Domain bekomme?
Für eure Hilfen Währe ich Dankbar
MfG Markoh0341
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10932
Url: https://administrator.de/contentid/10932
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
in der Kommandozeile (Start->Ausführen) dcpromo eingeben und den neuen Server hinzufügen entweder als alleiniger Server oder untergeordneter Server oder als "zweitserver" dann sollte das so klappen
ups ja ne sorry hab mich verlesen... tut mir leid... aber auch das kann passieren...