HP LaserJet 1320 Problem

Mitglied: donfUMA

donfUMA (Level 1) - Jetzt verbinden

21.08.2007, aktualisiert 13:05 Uhr, 11299 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Tag Forum,

ich habe folgendes Problem mit einem HP 1320 Drucker. Ich versuche verschiedene Dateien auf Excel, Word, SAP oder dem Internetexplorer zu drucken. Wenn ich den Druckertreiber des HP 1320 von der HP-Seite nehme (den aktuellsten) muss jeder Ausdruck am Drucker selber bestätigt werden (durch einen Tastendruck). Wenn ich zB Treiber eines anderen Models nehme (zB 1200 oder 2100 - funktionieren auch), dann bekomme ich dieses Problem nicht, allerdings stimmt in machen Fällen das Druckbild einfach nicht.

Weiss jemand, wie man dieses Bestätigen der Druckaufträge umgehen/ausschalten kann?

mfg
donfUMA
Mitglied: 15187
21.08.2007 um 12:38 Uhr
Ich tippe auf falsche Papierkonfiguration für den Schacht, aus dem gedruckt werden soll.
Was Du letztlich wahrscheinlich bestätigst, ist, dass Du anderes Papier eingelegt hast.
Korrigier das mal im Konfig-Menü des Druckers (am Gerät!)

Gruß,
tc
Bitte warten ..
Mitglied: donfUMA
21.08.2007 um 13:05 Uhr
jo super sache... hat sofort funktioniert!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
solved Xaero1982QuestionHardware32 Comments

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseQuestionBackup26 Comments

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesTickerVmware18 Comments

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoQuestionWindows Server11 Comments

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Accessories
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiQuestionNotebook & Accessories11 Comments

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
solved luzifermbQuestionOutlook & Mail10 Comments

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Druckproblem HP Laserjet 2100
gelöst horst1FrageDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich benutze einen HP Drucker - Laserjet 2100 - der seit einiger Zeit folgenden Fehler aufweist. Stark verlängerte ...

Drucker und Scanner

Sonderzeichen im Passwort HP-Printer (HP LaserJet CP1525N)

gelöst malikaFrageDrucker und Scanner6 Kommentare

Gute Nacht zusammen, ich habe vor Jahren ein paar Dutzend HP-Printer (HP LaserJet CP1525N) im lokalen Firmennetz konfiguriert und ...

Drucker und Scanner

HP LaserJet Enterprise M608n - blasser Ausdruck

ipzipzapFrageDrucker und Scanner4 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen HP LaserJet Enterprise M608n rumstehen, der seit der Anschaffung vor zwei Jahren (seitdem hat ...

Drucker und Scanner

HP Laserjet Pro M601 Facheinstellung geht verloren

MosuramaFrageDrucker und Scanner2 Kommentare

Guten morgen beisammen, ich habe eben gemeldet bekommen, dass bei einem HP LaserJet 600 M601 nach Firmware-Update auf die ...

Drucker und Scanner

Alternative für HP Laserjet 4350 oder 4250 gesucht

gelöst RedBullmachtfitFrageDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo zusammen! Wir sind auf der Suche nach einer Druckeralternative für den HP Laserjet 4250 bzw. Laserjet 4350. Die ...

Drucker und Scanner

HP Color LaserJet Pro M452dn E-Mail Benachrichtigung

SchopnicFrageDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Frage, Ich habe vor für unsere Firma mehrere neue Drucker zu besorgen, welche an verschiedenen ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud