junioradmin
Goto Top

HP Netzwerkdrucker nach Firmeware Update - JetAdmin

Hallo erstmal !

Also ich hab mir unseren alten HP LaserJet 4 zu herzengenommen und mit den den JetAdmin tool von Hp "gespielt".

So nach der Ersten Konfiguration gin alles gut und das Ding funktionierte auch.

Doch als ich am nächsten Tag wieder sehen wollte was er macht war er aus der Gerätegruppe verschwunden.


Nun kann ich ihn zwar ansprechen bekomme aber immer die meldung Jetdirect - Unvollständige Firmware.
Also hab ich auch versucht die Firmware zu aktualisieren. --> Diese Karte ist im Short Stack...
bekomme aber nur --> Generischer Fehler als Antwort zurück


So nun bin ich ratlos. Auch die schlauen Bücher von Hp helfen nicht weiter.

Bin für jeden vorschlag Dankbar!

Content-Key: 10009

Url: https://administrator.de/contentid/10009

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 26.04.2005 um 17:52:34 Uhr
Goto Top
Versuche mal den Hardreset vom Drucker. Dazu muste das teil auschalten, und beim Einschalten eine Taste drücken. Welche, das sollte im Handbuch stehen.
Mitglied: JuniorAdmin
JuniorAdmin 26.04.2005 um 18:06:40 Uhr
Goto Top
Bereits versucht !

Hab jetzt die Schnittstelle getauscht dann geht der drucker auch wieder !

Also muss ich die Karten Firmeware zerstört haben.
Nun die Karte heist jetdirect ist uhralt. Nun die frage wie ich da wieder die Software draufbekomme.

Kann leider keine genaueren angaben zukarte machen da einfach keine Vorhanden sind !
Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 26.04.2005 um 18:11:14 Uhr
Goto Top
Kannst ja mal versichen die karte nochmal ein zubauen. vielicht geht denn wieder. Oder frage mal im HP Forum nach.
Mitglied: Longhorn
Longhorn 27.04.2005 um 07:56:18 Uhr
Goto Top
Die HP 4 sind uralt, evtl. mal entstauben, ebenso die NW Karte, hatte die Probleme schon des öfteren, Kontaktfehler ect...