leknilk0815
Goto Top

HP Officejet G85 Energiesparmodus einschalten

Standby sollte schneller aktiviert werden

Servus zusammen,

hat jemand eine Ahnung, ob es eine Möglichkeit gibt, beim HP Officejet G85 den Energiesparmodus früher zu aktivieren?
Es dauert oft Stunden, bis das Ding in Standby geht, eine dauernde Bereitschaft ist unerwünscht, da das Gerät nur selten gebraucht wird.
Vielleicht gibts da eine undokumentierte Funktion o. ä., die Herstellerdoku schweigt sich aus und im Web habe ich auch nix gefunden.
Wäre nett, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.

Danke vorab!

Content-Key: 81946

Url: https://administrator.de/contentid/81946

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: leknilk0815
leknilk0815 Mar 03, 2008 at 09:12:48 (UTC)
Goto Top
Kann mir denn da niemand helfen???

Der dauernde Online- Modus nervt...

Danke und Gruß - Toni
Member: leknilk0815
leknilk0815 Mar 10, 2008 at 11:19:30 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt, die Einstellung kann man im Menü des Druckers vornehmen.
Wenn man's weiß, ganz einfach.
Nur ist das mal wieder nirgendwo beschrieben.
Member: glindl
glindl Feb 26, 2012 at 15:15:41 (UTC)
Goto Top
Es freut mich, dass es Ihnen gelungen ist, den Standby-/Energiespar- modus zu beeinflussen, mir bisher leider noch nicht.
Weder in den Einstellungen am Drucker selbst, noch über das SolutionCenter finde ich eine Einstellungmöglichkeit.
Bitte helfen Sie mir!

Gruß glindl
Member: leknilk0815
leknilk0815 Feb 26, 2012 at 15:35:02 (UTC)
Goto Top
Servus,
ich hab den alten Klotz zwar längst weggeworfen, aber noch was gefunden.

Im Service- Menü "7 Wartung" anwählen,
dort unter Punkt 5 "5. E.-Sparmodus Zeit einstellen" auswählen und die gewünschte Zeit einstellen.


1. Druckpatronen reinigen
2. Druckpatronen ausrichten
3. Werkstandards wiederherstellen
4. Faxe im Speicher neu drucken
5. E.-Sparmodus Zeit einstellen
6. Land/Sprache einstelle

nachzulesen hier: avprn.book Page 63 Wednesday, January 26, 2000 2:23 PM
aus dem Service Manual: bpu03126.pdf