bolle01
Goto Top

HP Scanjet 8250 Standart Papiergröße definieren

Hallo,

ein Kunde mit User Acc hat mich gefragt wie man bei dem Scanjet 8250, unter WinXp Sp3, eine andere Paiergröße als Standart definieren kann. Jedesmal wenn er scannen will steht legal als Papiergröße drinnen, er möchte aber DIN A4 haben. Ihm ist es zu umständlich jedesmal DIN A4 auszuwählen. Die Eigenschaften des Scanjet sind recht spärlich, selbst wenn ich mich als Admin anmelde werden die Einstellungen nicht umfangreicher. Ich habe schon probiert die neusten Treiber + Software zu installieren, diese bricht aber irgendwann mit Fehlermeldung ab. Daraufhin habe ich mal Twain Treiber installiert, diese funktionieren aber, die Einstellungen werden nicht erweitert. Was habe ich noch für Möglichkeiten ? Vielleicht über die Registry ?

Hier die installierten Treiber:

usbscan.sys 5.1.2600.5512
hp8200co.dll 8.1.0.76
hpgt8200.dll 1.0.0.1111
hpxp8200.dll 8.1.0.76

Content-Key: 177354

Url: https://administrator.de/contentid/177354

Printed on: June 16, 2024 at 15:06 o'clock