HP USB-C Dock G4 seit Patchday ohne funktion
Hallo,
seit dem Microsoft Patchday funktionieren die "HP USB-C Dock G4" nicht mehr, hat vllt. noch jemand so ein Problem?
seit dem Microsoft Patchday funktionieren die "HP USB-C Dock G4" nicht mehr, hat vllt. noch jemand so ein Problem?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1888675033
Url: https://administrator.de/contentid/1888675033
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 10:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin...
welchen "Microsoft Patchday" meinst du genau?
Frank
Zitat von @user217:
Hallo,
seit dem Microsoft Patchday funktionieren die "HP USB-C Dock G4" nicht mehr, hat vllt. noch jemand so ein Problem?
Hallo,
seit dem Microsoft Patchday funktionieren die "HP USB-C Dock G4" nicht mehr, hat vllt. noch jemand so ein Problem?
welchen "Microsoft Patchday" meinst du genau?
Frank
Moin,
Das Problem besteht bei mir nicht. HP Elite Dragonfly, aktuelle Februar 2022 Patches installiert und an einer USB-C Dock G4 angeschlossen funktionieren LAN, USB und Displayport.
Mit welchem Notebook hast du das Problem?
Hast du die HP-Treiber aktuell?
Für die Aktualisierung empfehle ich den HP Image Assistant.
seit dem Microsoft Patchday funktionieren die "HP USB-C Dock G4" nicht mehr, hat vllt. noch jemand so ein Problem?
Habe das gerade für dich getestet.Das Problem besteht bei mir nicht. HP Elite Dragonfly, aktuelle Februar 2022 Patches installiert und an einer USB-C Dock G4 angeschlossen funktionieren LAN, USB und Displayport.
Mit welchem Notebook hast du das Problem?
Hast du die HP-Treiber aktuell?
Für die Aktualisierung empfehle ich den HP Image Assistant.
Mhlzeit,
Ich habe gestern zwei neue Probook X360 435 bekommen. Eins richte ich gerade für einen Kunden ein, das andere war DOA (Dead on Arrival - Bildschirm flackert).
Beide funktionieren problemlos mit der USB-C Dock G4, auch nachdem alle Updates von HP und Microsoft installiert worden sind.
Kannst du dir mit HP Image Assistant schön anzeigen lassen, was installiert und aktuell ist.
Hab da so hp x360 13" ap0x irgendwas dranhängen. Die kleinen schwarzen Dockinstations von HP usb-c funnktionieren noch.
Ich habe gestern zwei neue Probook X360 435 bekommen. Eins richte ich gerade für einen Kunden ein, das andere war DOA (Dead on Arrival - Bildschirm flackert).
Beide funktionieren problemlos mit der USB-C Dock G4, auch nachdem alle Updates von HP und Microsoft installiert worden sind.
Mir ist aber aufgefallen das erst ein Bios Update von HP direkt installiert wurde und anschließend nochmal eins von HP aber durch Microsoft Update..
Das ist das Firmwarupdate 1.7.0, welches sowohl das BIOS als auch andere Hardwarekomponenten aktualisiert.Kannst du dir mit HP Image Assistant schön anzeigen lassen, was installiert und aktuell ist.
Zitat von @ManuManu2021:
Nutzt du das original USB-C Kabel? Wenn nein, ist es ein kompatibles USB-C Kabel, es gibt verschiedene, äußerlich nicht zu unterscheiden.
Nutzt du das original USB-C Kabel? Wenn nein, ist es ein kompatibles USB-C Kabel, es gibt verschiedene, äußerlich nicht zu unterscheiden.
Di.e Dockingstation hat ein festes USB-C Kabel. Das kann nicht gewechselt werden.