HTML-Entities in Beiträgen werden nicht mehr übersetzt
Hallo Frank,
die letzten zwei... drei.. Tage fällt mir vermehrt auf, dass scheinbar die HTML-Codes in den Beiträgen nicht mehr konvertiert werden:
Beispiel von hier:
Anfangs dachte ich, es läge am Copy&Paste auf Seiten des Autors, aber irgendwie häuft sich das...
Edit: HTML-Entities korrigert
Gruß
em-pie
die letzten zwei... drei.. Tage fällt mir vermehrt auf, dass scheinbar die HTML-Codes in den Beiträgen nicht mehr konvertiert werden:
Beispiel von hier:
... ohne Session ID mit dem Status 'getrennt' angezeigt bekomme. Bei ein 'query session' werden diese Sitzungen nicht angezeigt, auch bei einem 'query user'; nicht.
Anfangs dachte ich, es läge am Copy&Paste auf Seiten des Autors, aber irgendwie häuft sich das...
Edit: HTML-Entities korrigert
Gruß
em-pie
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1978344601
Url: https://administrator.de/contentid/1978344601
Ausgedruckt am: 18.12.2024 um 12:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich tippe darauf das bei diesem Fix was schief gelaufen ist und nun weitere HTML-Entities nicht mehr umgewandelt werden.
Grüße Uwe
Version: 20220221-02
Fix: If an NBSP existed in the respective content due to Copy&Pase, it is now automatically removed when saving (in: posts, comments and PMs).
ReleasenotesFix: If an NBSP existed in the respective content due to Copy&Pase, it is now automatically removed when saving (in: posts, comments and PMs).
Grüße Uwe
sorry, mein Fehler (NBSP Fix von gestern). Sollte jetzt wieder funktionieren. Betraf aber nur die Beiträgen, nicht die Kommentare. Bestehende Beiträge von gestern bis jetzt müssen leider überprüft werden. Ich schau mal, wann ich das schaffe.
Update: Ich habe alle Beiträge wieder korrigiert. Sollte ich was übersehen habe, bitte eine interne Nachricht schicken.
Gruß
Frank
Update: Ich habe alle Beiträge wieder korrigiert. Sollte ich was übersehen habe, bitte eine interne Nachricht schicken.
Gruß
Frank