em-pie
Goto Top

HTML-Entities in Beiträgen werden nicht mehr übersetzt

Hallo Frank,

die letzten zwei... drei.. Tage fällt mir vermehrt auf, dass scheinbar die HTML-Codes in den Beiträgen nicht mehr konvertiert werden:

Beispiel von hier:
... ohne Session ID mit dem Status 'getrennt' angezeigt bekomme. Bei ein 'query session' werden diese Sitzungen nicht angezeigt, auch bei einem 'query user'; nicht. 

Anfangs dachte ich, es läge am Copy&Paste auf Seiten des Autors, aber irgendwie häuft sich das...


Edit: HTML-Entities korrigert

Gruß
em-pie

Content-Key: 1978344601

Url: https://administrator.de/contentid/1978344601

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: colinardo
colinardo 22.02.2022 aktualisiert um 12:31:48 Uhr
Goto Top
Ich tippe darauf das bei diesem Fix was schief gelaufen ist und nun weitere HTML-Entities nicht mehr umgewandelt werden.
Version: 20220221-02
Fix: If an NBSP existed in the respective content due to Copy&Pase, it is now automatically removed when saving (in: posts, comments and PMs).
Releasenotes

Grüße Uwe
Mitglied: em-pie
em-pie 22.02.2022 um 12:30:30 Uhr
Goto Top
klingt danach. Ich sehe auch gerade, dass meine obigen code-Tags ebenfalls dem Fehler zum Opfer gefallen sind ^^
wobei ich nur den Text zwischen den Code-Tags per C&P eingefügt habe, die Tags selbst sind "echte Handarbeit" gewesen face-smile
Mitglied: MirkoKR
MirkoKR 22.02.2022 aktualisiert um 15:17:30 Uhr
Goto Top
Hmm - OK, jetzt sehe 8ch es auch :- $
screenshot_20220222_151310_com.android.chrome

Allerdings erst- und bisher einmalig...
Mitglied: Frank
Lösung Frank 22.02.2022, aktualisiert am 23.02.2022 um 13:47:32 Uhr
Goto Top
sorry, mein Fehler (NBSP Fix von gestern). Sollte jetzt wieder funktionieren. Betraf aber nur die Beiträgen, nicht die Kommentare. Bestehende Beiträge von gestern bis jetzt müssen leider überprüft werden. Ich schau mal, wann ich das schaffe.

Update: Ich habe alle Beiträge wieder korrigiert. Sollte ich was übersehen habe, bitte eine interne Nachricht schicken.

Gruß
Frank
Mitglied: em-pie
em-pie 22.02.2022 aktualisiert um 18:13:10 Uhr
Goto Top
Hab meins oben gerade manuell korrigiert face-smile

Edit: Und Danke fürs Beheben face-smile