HYPER-V - Serverfehler beim Versuch, die virtuelle Festplatte zu erstellen
Kann keine neue Virtuelle Festplatte erstellen
Hallo zusammen....
Ich möchte im Hyper-V Manager eine neue virtuelle Festplatte erstellen. Leider bekomme ich dann die Fehlermeldung:
"Serverfehler beim Versuch, die virtuelle Festplatte zu erstellen - Fehler beim Vorgang auf Computer "localhost" ! "

Es sind aber schon virtuelle Computer vorhanden.... Die habe ich aber nicht selbst erstellt, da ich den Server vor kurzem erst übernommen habe.
Gibt es Punkte, wo ich anfangen kann zu suchen? Wüsste jetzt grad gar nichts......
Besten Dank an Euch!
Hallo zusammen....
Ich möchte im Hyper-V Manager eine neue virtuelle Festplatte erstellen. Leider bekomme ich dann die Fehlermeldung:
"Serverfehler beim Versuch, die virtuelle Festplatte zu erstellen - Fehler beim Vorgang auf Computer "localhost" ! "

Es sind aber schon virtuelle Computer vorhanden.... Die habe ich aber nicht selbst erstellt, da ich den Server vor kurzem erst übernommen habe.
Gibt es Punkte, wo ich anfangen kann zu suchen? Wüsste jetzt grad gar nichts......
Besten Dank an Euch!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 161114
Url: https://administrator.de/forum/hyper-v-serverfehler-beim-versuch-die-virtuelle-festplatte-zu-erstellen-161114.html
Ausgedruckt am: 07.04.2025 um 10:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar